Browsing Tag

Weihnachtszeit

Food

Christkindl´s Backstube – Zimtbällchen

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert in Christkindl´s Backstube. Es ist ENDLICH wieder soweit und wir dürfen hier duftendes, klebriges, süßes Chaos verbreiten. Ich muss zugeben, im letzten Jahr war ich etwas “küchenfaul”, aber in diesem Jahr hat mich die Backwut…

Life&Style

It´s the most wonderful time … jetzt erst recht!

Meine Lieben, es wird allerhöchste Zeit, hier ein bisschen Weihnachtsglitzer und ho-ho-ho-Stimmung zu verbreiten. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wir noch selten eine helle und strahlende Weihnachtszeit mehr gebraucht haben als in diesem Jahr. Sogar traue ich…

Kopfwelt

alle Jahre wieder…

Meine Lieben, ja, alle Jahre wieder wird es die letzten Tage vor Weihnachten bzw. die letzten Tage vor dem Jahreswechsel ein bisschen stiller in mir, um mich, eigentlich überall (zumindest sollte es so sein) und auch hier am Blog.…

Travel

this time of the year – time to make friends feat. Bozen

Meine Lieben, meine Art Pläne zu machen, kennt ihr, glaube ich, inzwischen schon. Ich mache Listen, Tabellen, was-nicht-noch-alles und dann überwerfe ich doch wieder alles und mache, was mir gerade einfällt. Eigentlich wollte ich euch heute nämlich mitnehmen auf…