Browsing Tag

wir

Books

Mirli´s Lesecafé – Alles, was wir liebten

Meine Lieben, könntet ihr mich bitte loben, dass ich euch nicht wieder monatelang auf eine neue Buchvorstellung habe warten lassen? Ich zumindest bin mächtig stolz auf mich. Außerdem verrate ich euch jetzt etwas im Geheimen – diese Buchvorstellung habe…

Travel

Mini-Roadtrip nach Ba-Wü aka Baden-Württemberg

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich bin mir nicht sicher,…

Autorenseite

Zweiundzwanzig Jahre Wir

Zweiundzwanzig Jahre. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, wussten wir beide – das ist es. Das ist es, was jeder Mensch sucht. Was jeder Mensch zu finden hofft. Was aber nur ganz wenigen gelingt. Du bist mein…