Browsing Tag

Zeitgeist

Kopfwelt

Gefühlsfoto

Meine Lieben, die Urlaubssaison und somit Reisezeit steht vor der Tür und da dachte ich mir, neben Erinnerungen und Ermahnungen an euch, zu kontrollieren, ob nicht inzwischen der Reisepass abgelaufen ist oder eine Liste mit euch zu erstellen, was…

Kopfwelt

Teestunde – Karma Baby

Meine Lieben, ich habe bei mir ein Verhalten festgestellt, das sich nach und nach eingeschlichen hat. Ich arbeite seit der Erkenntnis oder des Bemerkens dieses neuen Verhaltens daran, es mir wieder auszutreiben, und ich könnte mir vorstellen, wenn ich…

Life&Style

Teestunde – Vom Löcher in die Luft starren

Meine Lieben, jetzt ratet einmal, was meine liebste Beschäftigung als Kind und in meinen frühen Teenagerjahren war! Na los, versucht es einfach einmal! Sport? Ach kommt schon, so gut müsstet ihr mich mittlerweile eigentlich kennen. Ich bin wohl das,…

Kopfwelt

I couldn’t care less

Meine Lieben, kennt ihr die Fernsehsendung “Sing meinen Song”? Also ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, auch wenn ihr sie vielleicht nicht selbst gesehen habt. Ich könnte jetzt natürlich kurz erklären, worum es dabei geht, aber da…