Browsing Tag

answers

Kopfwelt

gestern, heute, morgen – und dann?

Meine Lieben, dachtet ihr etwa, ich hätte kryptische Beitragstitel inzwischen verlernt? Nein, ich liebe es noch immer, auf geheimnisvoll zu machen, allerdings finde ich, habe ich auch das absolute Recht dazu, denn ich erinnere kurz an Fragen und Beitragsideen,…

Life&Style

Q&A – noch mehr Fragen, noch mehr Antworten

Meine Lieben, wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich bereits bei euch für die lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag bedankt. Manches kann man andererseits nicht oft genug wiederholen, also: Ich habe hier einfach die liebsten und besten Leser…

Life&Style

Noch mehr Fragen, noch mehr Antworten

Meine Lieben, ich finde ja, man kann es nicht oft genug sagen: Ihr seid einfach fantastisch! Wie ihr euch denken könnt, ist mein Kopf momentan ziemlich gefordert und hängt meistens irgendwo über den Wolken. Ich bin an sich schon…

Life&Style

Q&A – Wenn ihr mir Fragen stellt …

Meine Lieben, ich weiß, ich weiß, ich habe euch ziemlich lang warten lassen mit der Beantwortung der von euch gestellten Fragen. Ehrlich, ich habe alles versucht, aber Weihnachten hat sich einfach nicht verschieben lassen und der Dezember war vollkommen…

Life&Style

wenn ich mir selbst Fragen stelle

Meine Lieben, bitte verurteilt mich nicht für diesen Titel. Sehr wahrscheinlich habe ich für die Titelfindung länger gebraucht als für den gesamten Beitrag und trotzdem bin ich alles andere als zufrieden damit. Ihr wisst schon, der Perfektionist in mir…