Browsing Tag

Ausflug

Travel

Auf der Suche nach den Bremer Stadtmusikanten

Meine Lieben, so, ich hoffe schwer, ich verscherze es mir hier nicht gleich mit allen Nordlichtern, aber wie versprochen, geht es heute gemeinsam nach Bremen. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich dort einen wunderschönen und unvergesslichen Tag verbracht. Ursprünglich…

Travel

Cinderella´s Secret – Schweriner Schloss

Meine Lieben, wir durchforsten das Internet, wir lesen unzählige Reiseberichte, lassen uns von Instagram und Co inspirieren – die schönsten Bilder, die buntesten Reiseziele, die schönsten Städte und Orte. Wir wollen sie alle sehen. Die Welt entdecken und erobern.…

Travel

Hoteltipp Toskana – Le Buche de Viesca

Meine Lieben, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ICH BIN WIEDER DA!!! Ich glaube, das war bisher die längste Zeit ohne neuen Blogbeitrag und ganz ungelogen, ich habe das hier und euch wirklich vermisst. Tatsächlich hätte ich das…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda – 2.0

Benvenuti in Italia! Und die Reise geht weiter… Mi Amici, avanti, schnell einsteigen ins Auto, unsere Fahrt geht weiter. Für alle, die neu einsteigen, bereits am Sonntag haben wir schon mit unserer Reise rund um den Gardasee begonnen und…

Life&Style

summer in the city feat. Vienna

Meine Lieben, heute habe ich mal wieder einen Beitrag für euch, den ich gar nicht so richtig definieren kann, weil er ziemlich jede meiner Kategorien abdeckt. Eigentlich wollte ich euch nur wieder an meinem wunderschönen SONNtag in Wien und…

Life&Style

Shoppingtrip to Vienna

Meine Lieben, wie einige von euch vielleicht wissen, zumindest jene, die mir auch über Instagram folgen, hat es mich am vergangenen Samstag nach Wien verschlagen. Eigentlich war ja ein Kurztrip nach Italien geplant, aber da die Wettergötter es nicht…

Life&Style

lazy sunday in Graz

Meine Lieben, heute habe ich einmal einen seeehr spontanen Beitrag für euch, der war nämlich eigentlich sowas von gar nicht geplant.Ich habe aber das vergangene Wochenende einen so unglaublich schönen Sonntag verbracht und weil das Wetter so traumhaft war,…