Browsing Tag

Bericht

Life&Style Travel

(k)ein Hallow(i)een

Meine Lieben, falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin einer der konsequentesten Menschen auf diesem Planeten. Außer ich bin inkonsequent. Dann bin ich allerdings konsequent inkonsequent. So, das war´s für heute, macht aus dieser Information, was…

Travel

Mädelstrip reloaded feat. Amsterdam 2.0

Meine Lieben, willkommen zurück bzw. willkommen zum zweiten Teil unseres Amsterdam-Trips. Wie schaut es aus, was habt ihr euch vom letzten Mal gemerkt? Alle Fakten noch parat? Ja? Dann glaube ich euch das jetzt einfach und wir legen sofort…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #6

Eine kurze Erklärung vorweg – diesen Bericht aus der Schreibwerkstatt habe ich vor meinem kleinen Zusammenbruch verfasst. Kurz danach wären die Worte wahrscheinlich weniger euphorisch bzw. weniger “verliebt” ausgefallen. Naja, und dann seid ihr gekommen. Ganz ehrlich, wer euch…

Life&Style

was man(n) niemals verstehen kann

Meine Lieben, ich wurde nicht erst einmal gefragt, woher ich denn immer meine Beitragsideen nehme. Meine Antwort darauf ist eigentlich stets diese, dass meine größte Angst, sogar bevor ich mit Mirli.me überhaupt online gegangen bin, genau diese war, dass…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #1

Meine Lieben, es ist nun ziemlich genau zwei Monate her, dass “Lebensgrün” in die große, weite Welt entlassen wurde und es ist nach wie vor ein unwirkliches Gefühl für mich. Ich bin gespannt, ob jemals der Augenblick kommen wird,…

Travel

cast away in Scotland

“Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.” (Hans Christian Andersen) Meine Lieben, ich dachte mir, ich erzähle euch heute einmal eine Geschichte – eine wahre Geschichte, die vor fünf Jahren…

Life&Style

Insight – ab auf die Couch

Meine Lieben, diesen Beitrag zu verfassen, habe ich eigentlich schon vor, seit ich mit Mirli Me begonnen habe. Warum es erst jetzt dazu gekommen ist bzw. warum genau jetzt, kann ich euch gar nicht sagen. Genau genommen gibt es…

Life&Style

life update #3

Meine Lieben, eigentlich hatte ich gar nicht vor, die letzten Tage bzw. Wochen großartig auf meinem Blog zu thematisieren, denn es soll doch ein Ort zur Entspannung, zum Entfliehen des Alltags, zur Inspiration sein. Aber erstens einmal ist das…