Browsing Tag

Drama

Books

Mirli´s Lesecafé – Die Nachtigall

Meine Lieben, vor ein paar Tagen habe ich “Die Nachtigall” zu Ende gelesen und trotzdem zittern meine Hände noch immer, während ich dies hier tippe. Eines kann ich unter Garantie sagen, seit “Ein Riss im Himmel” hat mich kein…

Books

Mirli´s Lesecafé – So nah der Morgen

Meine Lieben, ich weiß, ich weiß, zwei Wochen vor Weihnachten ist jeder eher im Stress und versucht seinen nicht enden wollenden To-do-Listen nachzukommen, also halte ich mich so kurz wie möglich, versprochen, trotzdem versorge ich euch noch schnell mit…

Books

Mirli´s Lesecafé – So etwas wie vorbei

Meine Lieben, wie es dazu gekommen ist, dass ich mir nach den ersten Kapiteln noch nicht sicher war, ob ich das Buch überhaupt weiterlesen soll, zu, dass ich es heute unbedingt in unser Bücherregal im Lesecafé stellen will, versuche…

Books

Mirli´s Lesecafé – Dem Horizont so nah

Meine Lieben, offensichtlich mache ich es mir gerne selbst schwer, denn anders lässt es sich nicht erklären, weshalb ich ständig Bücher für unser Lesecafé aussuche, von denen es mir schleierhaft ist, wie ich sie euch so vorstellen soll, dass…

Autorenseite

E-Book Osteraktion

Meine Lieben, ich versuche es meist eher zu vermeiden, aber ab und zu muss ein wenig Eigenwerbung schon erlaubt sein. Falls ihr euch gerade denkt, dies ist eine E-Book-Aktion, wie ich sie doch schon ein paar mal gestartet habe,…

Books

Mirli´s Lesecafé – Für immer ein Teil von dir

Meine Lieben, es ist inzwischen etwas länger her, dass ich noch während des Lesens eines ersten Kapitels wusste, das wird ein Anwärter für unser Lesecafé. Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich nur noch sehr selten Bücher aus dem…

Books

Mirli´s Lesecafé – Zweimal im Leben

Meine Lieben, Sommer in Mirli´s Lesecafé – gibt es eine schönere Jahreszeit? Naja gut, mal abgesehen vom Herbst … und der Vorweihnachtszeit … und kuscheligen Regentagen … oh, und den Frühling natürlich nicht zu vergessen. Okay, ich gebe es…

Books

Mirli´s Lesecafé – To the stars

Meine Lieben, es wird wieder Zeit für ein paar gemütliche Stunden in meinem Lesecafé. Nach unserem letzten gemeinsamen Abstecher in die Welt der Thriller, würde ich jetzt gerne behaupten, wir gehen es diesmal etwas sanfter an, aber so hundertprozentig…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich so weit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu…

Books

Mirli´s Lesecafé – Die vergessenen Träume

Meine Lieben, ratet mal, was für eine Zeit jetzt wieder beginnt? Gaaaanz genau, meine Lieblingszeit, auch bekannt als Kuschelsockenzeit, und die verbringe ich doch am allerliebsten mit euch in meinem Lesecafé. Hach, es gibt doch nichts Herrlicheres, als nach…