Browsing Tag

Druck

Kopfwelt

Die anderen

Meine Lieben, vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, als ob endlich alles an seinen Platz rückt – oder besser gesagt – vielleicht schon immer am richtigen Platz war, aber zum ersten Mal fühlt es…

Kopfwelt

Teestunde – Babyboom

Meine Lieben, sagt einmal, kommt es nur mir so vor oder ist gerade wirklich Gott und die Welt schwanger? Eigentlich kommt es ja nicht überraschend, denn extreme Zeiten bringen nicht selten ein Ansteigen der Geburtenrate hervor. Vielleicht liegt es…

Life&Style

Haben wir verlernt, zu essen?

Meine Lieben, ich wage mich heute mal wieder auf seeeehr schwieriges Terrain. Wenn ich über gesundes Essverhalten sprechen will, dann könnte so mancher meinen, das ist, wie wenn ein Diabetiker über seine Lieblingssüßigkeit referieren will – keine gute Idee.…