Browsing Tag

entspannen

Kopfwelt

time for a break – digital detox delight

Meine Lieben, “erstens kommt es anders und zweitens als man denkt”, so oder so ähnlich könnte mein momentanes Lebensmotto lauten. Den Plan zu diesem Post habe ich schon vor Wochen aufgestellt, ungefähr zur selben Zeit, als wir unsere Irlandreise…

Travel

von Natur, Lächeln & Herzen

Meine Lieben, herzlich willkommen zurück im Lungau. Ich erzähle und zeige euch ja immer gerne ein bisschen mehr von Österreich und stelle euch die einzelnen Regionen vor, die ich gerade bereist habe. Teilweise ist es dabei sogar so, dass ich…

Kopfwelt

Zeit zu entschleunigen

Meine Lieben, es dreht sich, es dreht sich unentwegt, das Hamsterrad, in dem wir tagtäglich stecken. Wir stehen auf, machen das Bett, hüpfen unter die Dusche und am besten schminken, frisieren und ziehen wir uns gleichzeitig noch an. Während…

Food

Chai Latte Love

*in freundlicher Zusammenarbeit mit De´Longhi Meine Lieben, ich habe heute ein Rezept für euch, wobei es wahrscheinlich sehr hoch gegriffen ist, zu behaupten, dass dies tatsächlich ein Rezept sein soll. Aber das dürft ihr zum Schluss selbst entscheiden. Ich…