Browsing Tag

Fernsehen

Life&Style

Lebensschnipsel Juni 2020

Meine Lieben, auch wenn ihr in Kürze das Gefühl haben werdet, ihr hättet versehentlich den Mai-Rückblick oder sogar den April-Rückblick angeklickt aufgrund der immer selben Einleitung – was soll ich machen, momentan reiht sich ein ungewöhnlicher Monat an den…

Life&Style

Lebensschnipsel Mai 2020

Meine Lieben, „puh“ – das ist ehrlich gesagt alles, was mir momentan zum Mai einfällt. Reicht euch das oder wollt ihr mehr? Nein, Spaß, ich muss ehrlich gestehen, der Monat hat mich etwas überfordert. Erstens einmal war es so…

Life&Style

Lebensschnipsel März 2020

Meine Lieben, lange habe ich herumüberlegt, wie ich diese Lebensschnipsel gestalten will. Keine Frage, der März war bestimmt der seltsamste und „unwirklichste“ Monat, den ich jemals erlebt habe, aber trotzdem – wie schon bei meinem letzten Rückblick – möchte…

Life&Style

Lebensschnipsel April 2019

Meine Lieben, also wenn man vom April eines sagen kann, dann, dass er in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht hat und von kalten, kuscheligen Regentagen, die ganz schnell an den Winter erinnern ließen, bis hin zu ersten…

Life&Style

Lebensschnipsel März 2019

Meine Lieben, kaum habe ich quasi noch Wetten mit euch abgeschlossen, wer wohl die ersten Frühlingsboten von uns entdecken wird und schon stecken wir mitten im Frühling. Zumindest hier im Süden von Österreich. Es gibt für mich nichts Herrlicheres,…

Life&Style

About last month #1/18

Meine Lieben, als der letzte Monat so ungefähr zu zwei Drittel vergangen war, dachte ich mir noch – ooookay, die Jännerrückschau werde ich wohl dezent unter den Tisch fallen lassen, weil ICH EINFACH  N I C H T S…

Life&Style

about last month #10/17

Meine Lieben, auf den letzten Monat blicke ich fast ein bisschen wehmütig zurück und das hat vor allem einen Grund – weil er vorbei ist. Der Oktober ist, speziell wenn das Wetter mitspielt, mein allerliebster Monat im ganzen Jahr…

Life&Style

Serienjunkies unter sich

Meine lieben Mitsüchtler, Serienjunkies und Fernsehverrückte. Obwohl ich jetzt gestehen muss, dass mein TV-Konsum die letzten Jahre erheblich abgenommen hat, einfach aus dem Grund, weil ich wirklich mittlerweile Aggressionen bekomme, wenn ich den Fernseher aufdrehe und nur noch billigst…