Browsing Tag

Gefühle

Kopfwelt

Teestunde – die Sache mit der Angst

Meine Lieben, bereits seit Wochen … ach, was sag ich – seit Monaten spukt mir diese Beitragsidee im Kopf herum. Wie so oft hat mich etwas dazu inspiriert, das ich irgendwo aufgeschnappt habe. In diesem Fall hat mich, wenn…

Autorenseite

Bridge over troubled water

Meine Lieben, tut mir doch bitte einen Gefallen und klickt diesen Link an und lasst den Song laufen, während ihr diesen Text lest, immerhin war Simon&Garfunkels „Bridge over troubled water“ – Überraschung – die Inspiration zu diesem Text und…

Life&Style

Herbst ist Leben, das in die Tiefe geht

Könnt ihr ihn riechen, diesen unverwechselbaren und unvergleichlichen Duft des Herbstes. Gerüche in Worte zu fassen ist unheimlich schwer, aber wenn ich die Augen schließe und mir vorstelle, wie ich mitten im Wald stehe, um mich herum das Blätterdach…