Browsing Tag

Gewinnspiel

Autorenseite

Gruß vom Osterhasen

Meine Lieben, bevor wir hier mit irgendetwas beginnen, möchte ich euch erst einmal ein frohes Osterfest wünschen, einen braven, großzügigen und leicht vergesslichen Osterhasen, dem ständig entfällt, dass er euch schon etwas versteckt hat, weshalb euch eventuell ein paar mehr…

Autorenseite

from me to you

Meine Lieben, the Finale Countdown is onnnn, es ist der Tag vor dem Tag (ähhh, schon wieder). Nein, keine Angst, ich schreibe jetzt keine Bücher im Akkord und auf den zweiten Band müsst ihr schon noch ein bisschen warten,…

Life&Style

Gewinnspiel – Advent, Advent 1 Lichtlein brennt…

Meine Lieben, jetzt darf ich es ja endlich verraten, ich habe die beste Kooperationsanfrage ever bekommen und zwar vom Christkindl höchstpersönlich und da kann dann nichtmal mehr ich nein sagen. Ich hoffe, ihr kennt mich mittlerweile gut genug, um…