Life&Style

Gewinnspiel – Advent, Advent, das 2. Lichtlein brennt…

Meine Lieben, wie versprochen wartet heute nicht nur die 2. Kerze am Adventkranz auf euch, um angezündet zu werden, sondern es erwartet euch zusätzlich ein Weihnachts-Gewinnspiel. Da diese Zeit sowieso die Zeit der Düfte und weihnachtlichen Gerüche ist und vielleicht auch die eine oder andere Weihnachtsfeier ansteht, habe ich heute den duftenden Begleiter und ein wohlriechendes Accessoire für den glücklichen Gewinner.

Versace Yellow Diamond ist strahlend rein und schillernd schön wie das Sonnenlicht. Ein Duftjuwel voller Intensität und kostbarer Transparenz. Eine florale Komposition, die den Glamour des Namens Versace perfekt verkörpert.

Dass ich, was Duftbeschreibungen angeht, eher eine Katastrophe bin, habe ich bereits öfter erwähnt. Deshalb habe ich mich hierfür bei der Produktbeschreibung von Douglas bedient – ich hoffe, mir wird verziehen. Was könnte passender sein, als euch ein paar Sonnenstrahlen zu schenken und wenn diese dann auch noch unglaublich riechen, besser geht´s doch nicht.
Nicht für jeden ist die Vorweihnachtszeit wunderschön und strahlend hell – aus den unterschiedlichsten Gründen -, deshalb freue ich mich dadurch jemanden vielleicht ein klein wenig glücklich zu machen.
Naja, und andere können mit diesen Sonnenstrahlen einfach um die Wette strahlen und vielleicht andere mit diesem Strahlen anstecken. Ein Lächeln von einem Fremden auf der Straße kann vielleicht ein Leben verändern. Wer nicht so viel Geld hat, um groß Geschenke zu machen – ein Lächeln kostet nichts, kann im richtigen Moment aber unbezahlbar sein.
Auf alle Fälle bekommt ihr von mir heute ein Lächeln UND den Sonnenschein in Form eines Versace-Flakons geschenkt. Das Einzige, das ihr zu tun habt – hinterlasst mir bitte ein Kommentar mit Kontakmöglichkeit unter diesem Beitrag, dass ihr gerne teilnehmen wollt und schon seid ihr dabei.

Das Gewinnspiel endet am Do, 8.Dezember 2016 um 18 Uhr. Der Gewinner wird  am Fr, 9. Dezember 2016 auf meinem Instagramkanal bekanntgegeben bzw. werde ich hier das Gewinnerkommentar beantworten.

eine Lieben, ich drücke euch meine “keksteigverschmierten” Daumen (bin gerade in Christkindl ´s Backstube unterwegs). Ich gönne es jedem von euch von Herzen, aber für alle, die diesmal leer ausgehen sollten, wartet noch eine richtig großartige Überraschung auf euch. Ehrlich, ich habe so Freude mit diesen Gewinnspielen, im nächsten Leben werde ich Glücksfee, das steht fest.
Alles Liebe, love&peace,

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply
    Annette Lemm
    04/12/2016 at 7:57

    Ich atme den Duft und lächle in mich hinein. Die Sonne scheint und ich freue mich über so viel Glück und lasse den Duft nie wieder los!

  • Reply
    Mandy / Beautypusteblume
    04/12/2016 at 8:15

    Oh da mach ich doch gerne mal mit ✨ ein Versuch ist’s wert.. Schönen Sonntag &’ lächeln werd’ ich bestimmt

  • Reply
    Franziska Schmidt
    04/12/2016 at 8:16

    Na da spring ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück
    Tolle Idee
    Drücker, FranzI

  • Reply
    janni
    04/12/2016 at 8:28

    da hüpf ich doch gern mal in den Lostopf

    ich wünsche einen schönen 2.Advent

  • Reply
    L♥ebe was ist
    04/12/2016 at 8:30

    liebe Mirli,
    auch wenn du dich selber nciht als gute “Duftbeschreiberin” siehst, ist dir das doch herrlich gelungen – ich meine nicht die Douglasbeschreibung, sondern das sonnige Lächeln 🙂
    ich muss zugeben, dass ich mich bei Düften immer schwer tue, den richtigen zu finden, aber vl hast du hier für mich einfach das bessere Händchen 😉
    der Flacon ist jedenfalls super ansprechend!

    wünsche dir auch einen zauberhaften 2 Advent meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply
    Isabel
    04/12/2016 at 8:35

    Meine liebe Mirli ein Duft ist wirklich ein tolles Geschenk und dieser Duft klingt wirklich sehr verlockend ich drück dich mein Schatz und winke dir aus der Ferne zu!!!Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

  • Reply
    Walli
    04/12/2016 at 8:45

    Ich möchte gewinnen.

  • Reply
    Conny
    04/12/2016 at 8:47

    Awwwr einmal bitte Glück haben Gleich mal rein in den Lostopf Das wàr ein Tolles Nikolausgeschenk
    Schönen 2. Advent ❤️

  • Reply
    Daniela
    04/12/2016 at 8:48

    So ein tolles Parfüm…. Ich versuche mein Glück !!!

  • Reply
    Rosi Grotheer
    04/12/2016 at 8:51

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit

  • Reply
    Janine
    04/12/2016 at 8:53

    Guten Morgen liebe Mirli, ich finde es immer wunderschön, gleich nach dem Aufwachen einen Post von Dir zu lesen. Dein Optimismus lässt einen gleich viel besser in den Tag starten 🙂 Hach ja, ich liebe Parfüms und horte selbst schon eine riesige Sammlung, aber Düfte so richtig beschreiben? Kann ich (auch) nicht – Douglas ist immer eine Hilfe 😉
    Hab einen zauberhaften 2ten Advent liebe Backfee!
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

  • Reply
    Veronika
    04/12/2016 at 8:53

    Ich versuche auch mein Glück!!☺️⭐️ Ich hab noch nie was gewonnen… das wäre der Hit! Wünsch dir noch einen wunderschönen 2. Advent!⭐️
    Alles liebe

  • Reply
    Petra
    04/12/2016 at 9:06

    Ich mach da auch mit. Duft und ein Lächeln schaden nie. Schönes Sonntag noch.

  • Reply
    Vanessa
    04/12/2016 at 9:14

    Das ist ein super Gewinn :-)…da bin ich gerne dabei

  • Reply
    Lisa
    04/12/2016 at 9:32

    Da versuch ich gerne mein Glück 🙂

  • Reply
    Raffaela-Jasmin
    04/12/2016 at 9:34

    Wow, auf den Duft bin ich gespannt 🙂 ich wünsche dir einen tollen 2. Advent!

    Deine “raffaelajasmin” (Instagram)

  • Reply
    Katrin
    04/12/2016 at 9:50

    Uuuuh da mach ich auch mit – mein aktuelles Parfum ist gerade leer geworden, das tät jetzt wirklich fantastisch passen! 🙂

  • Reply
    Brigitte H.
    04/12/2016 at 10:06

    Super Duft. Der passt bestimmt gut zu mir!

  • Reply
    Tamara
    04/12/2016 at 10:22

    Oh toll, da mache ich natürlich gerne mit 🙂
    Ich liebe Parfum und man kann nie genug davon haben 😀
    Dir noch einen schönen 2.Advent liebe Mirli 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  • Reply
    Frank Wenzel
    04/12/2016 at 10:36

    geiler Preis

  • Reply
    Sylvia Löwe
    04/12/2016 at 10:37

    ich möchte gewinnen

  • Reply
    Sarah alias sarah.blablaa
    04/12/2016 at 10:43

    Wieder ein wundervolles Gewinnspiel meine Süße

  • Reply
    _glitzer_in_deinem_leben_
    04/12/2016 at 10:49

    Lalallala und wie immer bin ich dabei wie auch anderst.
    Vielleicht steht ja etwas Glück diesmal an meiner seite. Ps. Ich liebe dich

  • Reply
    Claudia
    04/12/2016 at 10:55

    Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück!

  • Reply
    Jana
    04/12/2016 at 11:14

    Der Duft hört sich ja toll an, da muss ich unbedingt mal mein Glück probieren! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent, meine Liebe 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    _kathisworld_
    04/12/2016 at 11:32

    Hallohoo meine fabelhafte Glücksfee! Ich hab gerade auf SENDEN gedrückt – also bei meiner Arbeit – das ist quasi schon wie Weihnachten!:-D Fehlt nur noch ein italienisches Duftwasser zur vollkommenen Glückseligkeit – also bitte bitte bitte ich will auch mitmachen! Meine Kontaktdaten dürftest du unter Umständen haben! 😉 So, jetzt drück ich mir bis Donnerstag selber die Daumen! 🙂 Happy 2. Advent Maus und heftiges Gefuchtel aus dem Tower in Richtung Tirol! Bussiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

  • Reply
    Anina
    04/12/2016 at 11:51

    Tolle Aktion und schön geschrieben! Ich lächle nachher noch beim Ausreiten 🙂 Viel Spaß noch beim Backen!

  • Reply
    Kornelia
    04/12/2016 at 12:12

    Ein super Gewinn würde mich darüber sehr freunen

  • Reply
    Otto
    04/12/2016 at 12:38

    Ich möchte gerne teilnehmen

  • Reply
    anne
    04/12/2016 at 12:49

    Hey hey heute schenke ich dir einfach ein Lächeln so herzlich wie du immer schreibst…

    Hab einen tollen Sonntag…

  • Reply
    rosirot
    04/12/2016 at 13:50

    Wer will nicht so ein tolles Parfüm – ich bin dabei……

  • Reply
    Sinah Notheisen
    04/12/2016 at 14:11

    Ein ganz zauberhaftes Gewinnspiel meine liebste Mirli. <3
    Ich drücke allen Teilnehmerinnen fleißig die Däumchen
    und wünsche dir und deinen Liebsten noch einen ganz wundervollen & gemütlichen Adventssonntag.

    Ich herz dich

    xx
    Sinah

  • Reply
    Tom
    04/12/2016 at 15:01

    Tolle Aktion und gerne dabei 🙂

  • Reply
    Dieter Dohmen
    04/12/2016 at 15:19

    Würde ich gerne gewinnen

  • Reply
    Alma
    04/12/2016 at 15:33

    Liebe Mirli,

    das mit dem Beschreiben der Düfte hab ich auch nicht so drauf. Ich habe dafür 3 Beschreibungen:
    1.) Riecht gut
    2.) Naja geht so
    3.) Weg damit, sonst krieg ich Kopfweh

    Wünsche Dir auch einen schonen 2. Advent und viel Spass beim Kekse backen. Bin auch grad eifrig dabei mit meinem Sohn Kekse zu zaubern.

    Lg Alma

  • Reply
    Beate
    04/12/2016 at 15:34

    ein edler Duft für besondere Tage

  • Reply
    Matthias
    04/12/2016 at 15:39

    Das Glück kommt zu denen die lachen)))

  • Reply
    Liane
    04/12/2016 at 15:49

    Ein Lächeln am Morgen und schon wird es ein schöner Tag
    Wünsche noch einen schönen 2 Advent und versuch mal mein Glück bei dem tollen Produkt

  • Reply
    Marion
    04/12/2016 at 16:05

    Lächeln bei dem Duft – wohl keine Kunst. Da wünsche ich mal allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Reply
    Andrea
    04/12/2016 at 16:46

    Ich habe heute gelächelt und in der Straßenbahn ein nettes Gespräch mit einer neben mir sitzenden älteren Dame geführt.

  • Reply
    Maria K
    04/12/2016 at 17:13

    Ich lächle jeden Tag ganz viel – ich kann dir nicht sagen wie oft heute, aber es war schon einige Male bei meiner Arbeit im Altenheim

  • Reply
    JANA
    04/12/2016 at 17:26

    Soo ein toller Gewinn! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. 🙂

  • Reply
    wichtel
    04/12/2016 at 17:37

    super gewinn,ich leibe tolles parfüm,da mache ich gerne mit
    schönen 2. advent noch

  • Reply
    Daniela Lamprecht
    04/12/2016 at 17:43

    Nachdem Du die Sonne zu uns ins schöne Tiroler Land gebracht hast scheint mir Dein Adventsgeschenk sehr passend! Ich wünsche Dir eine strahlend schöne 3. Advents – Woche. ☺️

  • Reply
    Hanna
    04/12/2016 at 18:32

    Ich liebe Weihnachtsüberraschungen und bin auch diese Woche gerne wieder dabei! 🙂
    Wünsche allen einen schönen Adventsabend.

  • Reply
    Liz Sto
    04/12/2016 at 18:33

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent 🙂
    Bei dem tollen Duft versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply
    Kim
    04/12/2016 at 18:36

    Oh was für eine super schöne Aktion!
    Und der Flakon sieht wirklich zauberhaft aus 🙂
    Ich würde mich wirklich seeeehr darüber freuen!

    Liebste Grüße und noch einen schönen, zweiten Advent.
    Kim
    http://www.MessAndMore.com

  • Reply
    Saskia-Katharina
    04/12/2016 at 18:44

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße von
    Saskia-Katharina

  • Reply
    Charlotte
    04/12/2016 at 19:19

    Diesen tollen Duft würde ich gerne gewinnen.

  • Reply
    katy fox
    04/12/2016 at 19:25

    ah ich würde mich auch sehr freuen 🙂
    jaaa ich werde heute bestimmt noch jemanden anlächeln 🙂
    glg katy

    LAKATYFOX

  • Reply
    Darina
    04/12/2016 at 19:43

    tolles Gewinnspiel, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit 🙂

  • Reply
    Lana L.
    04/12/2016 at 20:05

    Das ist ja ein toller Gewinn! Danke für dieses klasse Gewinnspiel! Da bin ich sehr gerne dabei 🙂

  • Reply
    Natascha
    04/12/2016 at 20:49

    Tolles Parfum ich brauche ein neues, meins ist fast leer.

  • Reply
    Abdulstar
    04/12/2016 at 20:50

    Möchte gerne gewinnen um es meiner Freundin zu schenken

  • Reply
    Alina
    04/12/2016 at 21:38

    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel Mirli, ich versuche mal wieder mein Glück 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen zweiten Advent!
    Allerliebste Grüße <3
    Alina

    http://www.xxiv-diaries.de

  • Reply
    kinglouis
    04/12/2016 at 21:41

    Der Mond ist rund und strahlt wie ein gelber Diamant.
    Die Beschreibung des Duftes lässt auf Großes hoffen!
    😉

  • Reply
    Anastasia T.
    04/12/2016 at 21:49

    Was für ein herrliches Türchen! Ich bin ein echter Parfum-Junkie und würde mich sehr freuen, den tollen Versace Yellow Diamond zu gewinnen! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Lisa
    04/12/2016 at 23:41

    Bin gerne dabei. 🙂

  • Reply
    Carrie
    05/12/2016 at 6:55

    oh da bin ich aber gern dabei.
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      MirliMe
      09/12/2016 at 20:37

      Liebe Carrie, du hast den Versace Duft gewonnen und ich freu mich riesig für dich, bitte gib mir noch deine Adresse bekannt, damit das Packerl ganz schnell unter deinem Weihnachtsbaum landet. Alles Liebe und einen wundervollen 3. Advent, x S.Mirli!

  • Reply
    Michi
    05/12/2016 at 7:09

    da versuche ich auch gerne mein Glück

  • Reply
    kyr
    05/12/2016 at 8:40

    ich nehme auch gerne teil – hatte noch nie einen Versace Duft

  • Reply
    syxx
    05/12/2016 at 8:40

    ich würde auch gerne gewinnen 🙂

  • Reply
    amely rose
    05/12/2016 at 15:48

    und du sollst keine gute “duftbeschreiberin” sein? Ich finde du hast es super gemacht
    dabei tue ich mich immer schwer was “meinen” oder “den einen” duft angeht.
    aber ich nehme gerne teil, der duft klingt fantastisch

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply
    Alnis
    05/12/2016 at 16:17

    Liebe Mirli, ich bin auch dabei! Ich würde mich über den Duft wahnsinnig freuen, wäre ein schönes Namenstags-Geschenk!
    Liebe Grüß an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Reply
    Marga
    05/12/2016 at 18:24

    Ich nehme gerne teil

  • Reply
    Dani
    05/12/2016 at 19:04

    Versace hat ich noch nicht den Duft!
    Teste ich gerne !

  • Reply
    Ulla
    05/12/2016 at 21:42

    Hihi sehr schönes Gewinnspiel liebe Maus Da ich selbst so viel Düfte schon hab, möchte ich das jemand anders gewinnt ich mach dann beim nächsten mit Übrigens ein ganz toller Text von dir

  • Reply
    Andrea Braun
    06/12/2016 at 2:18

    WOW – da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!

  • Reply
    Daria Smile
    06/12/2016 at 8:35

    Ich versuche auch mein Glück, liebes! :-* 😉

  • Reply
    Claudia / claudia.wlo
    06/12/2016 at 8:48

    Oh da mache ich aber auch super gerne mit!

  • Reply
    Annka
    06/12/2016 at 8:54

    oh, da mache ich doch gerne mit 🙂
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim backen 🙂
    Viele Grüße
    Annka

  • Reply
    Laureen
    06/12/2016 at 16:04

    Hallo! 🙂
    Du würdest mich definitiv damit zum Lächeln und zum Strahlen bringen 🙂

    Lieben Gruß,
    Laureen

  • Reply
    Nina
    06/12/2016 at 17:57

    Das wäre so toll, würde mich freuen (:
    Liebe Grüße, Nina

  • Reply
    Jacky
    06/12/2016 at 20:22

    Das wäre ein tolles Geschenk an mich selbst. Ich würde mich freuen.

  • Reply
    Oliver Wiegand
    07/12/2016 at 0:52

    Mein Schatz würde sich riesig freuen. 🙂

    Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit.

  • Reply
    Peter Plat
    07/12/2016 at 14:42

    Wooow…tolle Parfüm von Versace! Ich würde meine gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Schöne Adventswoche! 🙂

  • Reply
    Trudi S.
    07/12/2016 at 20:26

    Ich möchte so gerne meine Schwester damit überraschen, damit ihr wieder ein Lächeln gelingt.

  • Reply
    Rosi
    07/12/2016 at 20:27

    Der Duft ist klasse – hab mal ein Pröbchen bekommen – bin gerne dabei

  • Reply
    Johann
    07/12/2016 at 23:03

    mein Schatz wäre überaus glücklich damit und ich auch.

  • Reply
    E.-Maria H.
    08/12/2016 at 6:53

    Ein schöner Duft, da versuche ich auch gernmein Glück!

  • Reply
    Anka
    08/12/2016 at 11:49

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel 🙂 da Versuch ich ja gern mal mein Glück 🙂

  • Reply
    Rebekka
    08/12/2016 at 12:21

    Du machst dir soviel Mühe für uns (deine Leser), da muss ich natürlich auch mitmachen! Danke!

  • Reply
    Claudia L.
    08/12/2016 at 17:51

    Ich mache gerne mit. Toller Duft zur Adventszeit.

  • Reply
    Karin Posadowsky
    08/12/2016 at 19:36

    da mach ich gerne mit, ein tolles Geschenk in der Adventszeit

  • Reply
    MAIKIE MAKAKIE
    12/12/2016 at 13:41

    Ein toller Post ! Den Duft kenne ich, der ist ganz schön 🙂
    An mir selbst mag ich allerdings lieber “natürliche” Düfte – momentan habe ich einen, der nach Vanille riecht und einen, der nach Kokos riecht vom Bodyshop 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche <3

  • Leave a Reply