Browsing Tag

Hotelreview

Travel

La Prima Fashion Hotel Budapest – Hotelreview

Meine Lieben, sobald ein neues Jahr startet, fängt mein Kopf auch schon wieder an zu reisen. Mich zieht es in die Ferne bzw. oft nichtmal ganz soweit weg, aber mein Kopf will doch Abenteuer erleben, Neues sehen und entdecken.…

Travel

Holiday Inn Düsseldorf City – Hotelreview

Meine Lieben, selten noch konnte ich ein Hotel so ausgiebig und lange testen wie das Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee. Insgesamt werde ich nun fast drei Wochen hier verbringen und bestimmt auch nicht zum letzten Mal für längere…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Travel

Guldehof an der Ostsee und Schlei – Hotelreview

Urlaub auf Guldehof im Herzen Schleswig-Holsteins an Schlei und Ostsee Meine Lieben, herzlich Willkommen zurück bei „Mirli on tour“. Eine wunderschöne Reise in den Norden liegt hinter mir und deshalb liegen jede Menge Reisebeiträge und Urlaubs-Outfitposts vor uns. Und…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben – Good Moooorning London…zumindest würde ich das nur zu gerne heute wieder sagen können, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Nr. 1 Lieblingsstadt zurückgekehrt und mich juckt es so im Finger, ich würde am…

Travel

Falkensteiner Resort Lake Garda – Hotelreview

Meine Lieben, herzlich Willkommen zurück auf unserer Italienreise. Mit Tempo geht es weiter und nachdem ich euch ja schon mein erstes Urlaubsoutfit, sowie meinen wunderschönen Tag in Mailand gezeigt habe, geht es jetzt weiter mit der Reise an den…

Travel

Kurzurlaub in der Therme Loipersdorf

Meine Lieben, hört es sich sehr seltsam an, wenn ich sage, ich bin stolze Grazerin und Steirerin. Ein bisschen vielleicht, aber es entspricht nunmal der Wahrheit. Obwohl ich, wie ihr wisst, eine absolute „Zigeunerseele“ habe und es mich ständig…

Travel

Max Brown Hotel Amsterdam – Hotelreview

Meine Lieben, ich möchte euch heute ein Hotel vorstellen, in dem ich meinen letzten Geburtstag verbracht und mich schockverliebt habe. Mir ist klar, dass der Beitrag jetzt nicht unbedingt für jeden interessant ist, aber ich habe in meinem bisherigen Leben…