Browsing Tag

Hotelreview

Travel

La Prima Fashion Hotel Budapest – Hotelreview

Meine Lieben, sobald ein neues Jahr startet, fängt mein Kopf auch schon wieder an zu reisen. Mich zieht es in die Ferne bzw. oft nichtmal ganz soweit weg, aber mein Kopf will doch Abenteuer erleben, Neues sehen und entdecken.…

Travel

Holiday Inn Düsseldorf City – Hotelreview

Meine Lieben, selten noch konnte ich ein Hotel so ausgiebig und lange testen wie das Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee. Insgesamt werde ich nun fast drei Wochen hier verbringen und bestimmt auch nicht zum letzten Mal für längere…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Travel

Guldehof an der Ostsee und Schlei – Hotelreview

Urlaub auf dem Guldehof im Herzen Schleswig-Holsteins an Schlei und Ostsee Meine Lieben, eine unvergessliche Reise in den Norden liegt hinter mir und deshalb liegen jede Menge Reisebeiträge vor uns. Als Allererstes möchte ich euch nach Schleswig-Holstein an die…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben, good morning London! Na ja, zumindest würde ich das gerade gerne sagen, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Lieblingsstadt zurückgekehrt und ich würde am liebsten sofort den nächsten Flug zurück buchen. Zumindest eine Überlegung…

Travel

Falkensteiner Resort Lake Garda – Hotelreview

Meine Lieben, willkommen zurück auf unserer Italienreise. Mit Tempo geht es weiter und nachdem ich euch schon mein erstes Urlaubsoutfit, sowie meinen Tag in Mailand gezeigt habe, geht es heute weiter mit der Reise an den traumhaft schönen Gardasee.…

Travel

Kurzurlaub in der Therme Loipersdorf

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Therme Loipersdorf, Hotel Kowald an der Therme und Storytelling Festival Meine Lieben, hört es sich sehr seltsam an, wenn ich sage, ich bin stolze Grazerin und Steirerin? Ein wenig vielleicht. Aber es entspricht nun mal…