Browsing Tag

Keksrezept

Food

Christkindl´s Backstube – Maronistangerl mit Suchtfaktor

Meine Lieben, nicht schrecken, dass ich mich so schnell schon wieder aus der Backstube melde. Wobei, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, ich entlasse euch in die Weihnachtszeit ohne ein Rezept aus Christkindl´s Backstube? (Mir ist im Übrigen schon…

Food

Christkindl´s Backstube – Marzipanstangerl

Meine Lieben, es wird allerhöchste Zeit, für Nachschub in der Weihnachtskeksdose zu sorgen. Ich muss ja zugeben, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, euch mit neuen Rezepten zu versorgen. Ich habe gerade nachgezählt, mittlerweile sind hier in Christkindl´s…

Food

Christkindl´s Backstube – Mirli´s Lebkuchen

Meine Lieben, dieses Rezept wartet seit sage und schreibe einem Jahr darauf, dass es unter die Menschen darf. Im letzten Advent habe ich ENDLICH das ultimative Lebkuchenrezept gefunden, nachdem ich gefühlt hunderte bereits ausprobiert hatte, allerdings nie wirklich zufrieden…

Food

Christkindl´s Backstube – Zimtbällchen

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert in Christkindl´s Backstube. Es ist ENDLICH wieder soweit und wir dürfen hier duftendes, klebriges, süßes Chaos verbreiten. Ich muss zugeben, im letzten Jahr war ich etwas “küchenfaul”, aber in diesem Jahr hat mich die Backwut…