Browsing Tag

Lebensgrün

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #3

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung (und in diesem Fall Begeisterung) wieder. Meine Lieben, mit dem heutigen Blick in meine Schreibwerkstatt…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #2

Meine Lieben, die letzten Wochen hätten meine Tage gut und gerne auch 30 Stunden haben können, es wären trotzdem zu wenige gewesen, denn mein Kopf steckt momentan non stop in meinem zweiten Roman. Immerhin habe ich mit Erschrecken festgestellt,…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #1

Meine Lieben, es ist nun ziemlich genau zwei Monate her, dass “Lebensgrün” in die große, weite Welt entlassen wurde und es ist nach wie vor ein unwirkliches Gefühl für mich. Ich bin gespannt, ob jemals der Augenblick kommen wird,…

Autorenseite

from me to you

Meine Lieben, the Finale Countdown is onnnn, es ist der Tag vor dem Tag (ähhh, schon wieder). Nein, keine Angst, ich schreibe jetzt keine Bücher im Akkord und auf den zweiten Band müsst ihr schon noch ein bisschen warten,…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich so weit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu…