Browsing Tag

Neusiedlersee

Autorenseite

Zweiundzwanzig Jahre Wir

Zweiundzwanzig Jahre. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, wussten wir beide – das ist es. Das ist es, was jeder Mensch sucht. Was jeder Mensch zu finden hofft. Was aber nur ganz wenigen gelingt. Du bist mein…

Kopfwelt

die Sache mit dem Glück

Meine Lieben, als ich noch zur Schule gegangen bin – also in einer völlig anderen Zeitrechnung – hat es da diesen berühmt berüchtigten weißen Kasten (oder auch Schrank genannt – für alle Nicht-Österreicher) gegeben, der auf Rädern in die…

Travel

Wien, Geburtstag und so …

Mein Herz hast du erobert, schon lange bevor wir uns das erste Mal persönlich begegnet sind. Ich kann mich nicht einmal mehr an dieses erste Treffen erinnern, denn in meinem Kopf hat unsere Liebesgeschichte schon so viel früher begonnen.…

Life&Style

the last day – the first day

Meine Lieben, ich verspreche euch hier nun hoch und heilig, das ist nun ehrlich der allerletzte Geburtstagsbeitrag. Mittlerweile kommt es sogar mir schon so vor, als ob ich seit Wochen von nichts anderem mehr rede, aber hey, man wird…

Life&Style

summer in the city feat. Vienna

Meine Lieben, ich bin ein richtiges Sommer- und Sonnenkind. Vielleicht war ich in einem früheren Leben eine Sonnenblume, wer weiß? Denn sobald mein Best Buddy von oben strahlt und sich ein blitzblauer Himmel zeigt, bin ich glücklich, mein Gesicht…