Browsing Tag

Restaurants

Life&Style

Lebensschnipsel Oktober 2021

Meine Lieben, ich bin momentan auf der Suche nach dem Übeltäter, der mir den Oktober geklaut hat. Irgendwie ist mir dieser ganze Monat abhanden gekommen und ich werde den Verantwortlichen schon noch finden. Versteck dich lieber gut! Vielleicht liegt…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2021

Meine Lieben, eigentlich hätte ich gedacht, ich fange diesen September-Rückblick mit so ähnlichen Worten an wie: und plötzlich war es Herbst. Aber so richtig würde das nicht zutreffen, denn im Grunde hat sich so gut wie der ganze September…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2019

Meine Lieben, nun ist er also da, der Herbst. Wer hätte gedacht, dass wir so schnell vom Sommer in diese Jahreszeit purzeln. Gefühlt ist das tatsächlich über Nacht passiert und auch wenn ich zuerst dachte, dass ich noch nicht…

Travel

Postcard from Berlin

Meine Lieben, könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man tatsächlich Postkarten, also diese bedruckten Dinger aus Karton, die es an jedem zweiten Kiosk zu kaufen gibt, aus dem Urlaub verschickt hat? Macht das eigentlich noch jemand,…

Life&Style

about last month #12/18

Meine Lieben, obwohl wir schon gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind, möchte ich euch doch nochmal kurz mit diesem “Weihnachtsding” kommen, ich hoffe doch, ihr verzeiht mir. Aber da ihr mich kleinen Monk ja nun alle schon kennen müsstet,…

Travel

London Calling – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, welcome back. Ich habe euch versprochen, der zweite Teil meines London Travel Diarys wird nicht lang auf sich warten lassen und deshalb habe ich mich richtig ins Zeug gelegt, um dieses Versprechen nicht zu brechen. Da wir am…