Browsing Tag

Sehenswürdigkeiten

Travel

amore & italia feat. Trieste

Meine Lieben, wie im letzten Beitrag bereits angekündigt, nehme ich euch heute mit auf einen kleinen Ausflug in den Süden. Ich habe beschlossen, ich packe euch einfach alle in den Kofferraum und wir gönnen uns einen Kurztrip nach Italien,…

Travel

Der Frühling der ein Sommer war feat. Salzburg

Meine Lieben, was lange währt, wird endlich gut. Falls ihr euch noch erinnern könnt, vor ziemlich genau einem Monat waren wir gemeinsam in München unterwegs und damals habe ich euch erzählt, dass der Ausgangspunkt für diesen Frühlings-Städtetrip eigentlich Salzburg…

Travel

follow me to Antwerp

Meine Lieben, kaum habe ich noch gejammert, dass mein Reisejahr so mager begonnen hat, schon folgt ein Travelpost dem anderen. So kann es gehen. Ursprünglich wollte ich nämlich gar nicht so lange in Deutschland bleiben, aber weil ich mich…

Travel

Warum Düsseldorf? Warum nicht?!

Meine Lieben, das Einzige, was ich bisher von Düsseldorf wusste bzw. mit der Stadt am Rhein in Verbindung gebracht habe, waren „Die Toten Hosen“, Altbier und Zuhause der „längsten Theke der Welt“, wobei letztere Genannten eigentlich auch mit der Punkband…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London 2.0

Meine Lieben, Reisepass: check, Pfund: check, Tube-Plan: check, ich würde sagen, einmal noch schnell durchgezählt und wir halten uns gar nicht viel länger auf mit langem blabla, denn wir haben heute Früh immerhin einen Termin und den will ich…

Travel

New York City – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, ich mache es jetzt ganz kurz, damit wir gleich wieder eintauchen können, in den Großstadtdschungel von New York City, denn natürlich enthalte ich euch auch meine letzten beiden Tage in dieser einzigartigen Stadt nicht vor, von halben…

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…