Browsing Tag

sein

Kopfwelt

be different babe

Meine Lieben, es ist nun doch schon etwas länger her, dass ich hier einen Seelenstriptease aufs Parkett gelegt habe. Obwohl das sogar die Beiträge sind, die mir selbst am liebsten sind und die sich irgendwie eigentlich fast von selbst…

Kopfwelt

never grow up

Meine Lieben, wenn ich den Boden eines Vergnügungsparks betrete, dann ist es für mich heiliger Boden. Es ist kein Geheimnis, dass ich geradezu süchtig nach solchen „Funparks“ bin. Mein Herz gehört eindeutig allen Disneyparks dieser Welt und dem Europapark…

Kopfwelt

be a flamingo in a world full of pigeons

Meine Lieben, es ist Montagmorgen, 8 Uhr, die Straßenbahn gefüllt mit Menschen, eigentlich so unterschiedliche Menschen, aber ich sehe nur eine graue Masse. An jeder Station bewegt sich diese Masse, ein Teil steigt aus und ein Teil zu. In der…