Browsing Tag

sein

Kopfwelt

sein, glaube oder nichts

Meine Lieben, wie bereits letzte Woche angekündigt geht es heute mit euren Beitragswünschen weiter bzw. mit einer der Fragen, die beim letzten Q&A an mich gestellt wurden. Manche waren in kurzen Sätzen und für mich sehr schnell und einfach…

Travel

never grow up feat. Europapark

Meine Lieben, bevor wir hier loslegen, eine kleine Erklärung vorweg: Ich hatte über diesen Tag nicht wirklich einen Beitrag geplant und möchte mich deshalb für die Fotoqualität entschuldigen. Das Einzige, abgesehen von meinen Erinnerungen, das ich mit euch teilen…

Kopfwelt

qué será, será – was sein wird, wird sein

eine Lieben, es ist nicht gerade verwunderlich oder kommt überraschend, dass sich viele Gespräche mit den unterschiedlichsten Personen in den letzten Wochen, Monaten und Jahren um das aktuelle Weltgeschehen gedreht haben und noch immer drehen. Auch bekommt man eigentlich,…

Kopfwelt

Die anderen

Meine Lieben, vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, als ob endlich alles an seinen Platz rückt – oder besser gesagt – vielleicht schon immer am richtigen Platz war, aber zum ersten Mal fühlt es…

Kopfwelt

die Sache mit dem Glück

Meine Lieben, als ich noch zur Schule gegangen bin – also in einer völlig anderen Zeitrechnung – hat es da diesen berühmt berüchtigten weißen Kasten (oder auch Schrank genannt – für alle Nicht-Österreicher) gegeben, der auf Rädern in die…

Kopfwelt

be different babe

Meine Lieben, es ist nun doch schon etwas länger her, dass ich hier einen Seelenstriptease aufs Parkett gelegt habe. Obwohl das sogar die Beiträge sind, die mir selbst am liebsten sind und die sich irgendwie eigentlich fast von selbst…

Kopfwelt

never grow up

Meine Lieben, wenn ich den Boden eines Vergnügungsparks betrete, dann ist es für mich heiliger Boden. Es ist kein Geheimnis, dass ich geradezu süchtig nach solchen “Funparks” bin. Mein Herz gehört eindeutig allen Disneyparks dieser Welt und dem Europapark…