Browsing Tag

September

Life&Style

Momentesammler on tour September 2023

Meine Lieben, darüber, dass wir nun tatsächlich Oktober haben, verliere ich besser kein Wort. Lustig dabei ist, dass die vergangenen vier Wochen die sommerlichsten Wochen des ganzen Sommers waren. Und das im September! Ich muss ja zugeben, so sehr…

Travel

Vienna Diaries in black and white

Meine Lieben, ich möchte heute einmal etwas anderes ausprobieren. Gut, es wird jetzt nicht unbedingt etwas Weltveränderndes sein, denn eine Schwarz-Weiß-Fotoserie ist jetzt nicht unbedingt revolutionär und schon gar nicht von mir. Es ist allerdings so, dass ich vor…

Life&Style

Momentesammler on tour September 2022

Meine Lieben, könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun, und kurz in eurem Kalender nachprüfen, ob es tatsächlich bereits Oktober ist! So ganz kann ich das nämlich noch nicht glauben. Wohin ist der September so schnell verschwunden? Habe ich…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2021

Meine Lieben, eigentlich hätte ich gedacht, ich fange diesen September-Rückblick mit so ähnlichen Worten an wie: und plötzlich war es Herbst. Aber so richtig würde das nicht zutreffen, denn im Grunde hat sich so gut wie der ganze September…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2020

Meine Lieben, das ist tatsächlich der erste Beitrag, den ich seit über einem Monat verfasse. Fühlt sich noch ein bisschen fremd und seltsam an, aber ich schätze mal, dass dieses Gefühl gleich wieder vergehen wird. Auch wenn es mir…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2019

Meine Lieben, nun ist er also da, der Herbst. Wer hätte gedacht, dass wir so schnell vom Sommer in diese Jahreszeit purzeln. Gefühlt ist das tatsächlich über Nacht passiert und auch wenn ich zuerst dachte, dass ich noch nicht…

Life&Style

about last month #9/18

Meine Lieben, ich starre bereits seit geschlagenen 5 Minuten auf meine Tastatur und versuche, mich davon abzuhalten, diesen Beitrag mit den Worten zu beginnen, die mir so sehr auf der Zunge liegen, die ich aber leider gefühlt bei jedem…

Life&Style

about last month #9/17

Meine Lieben, ich gebe zu, ich bin mit meiner September-Rückschau eventuelllllll etwas spät dran. Ich habe kurzzeitig sogar schon überlegt, ob ich diese einfach unter den Tisch fallen lassen soll, weil soooo mega ereignisreich war der Monat unter den…