Browsing Tag

Sport

Kopfwelt

ehrlich gesprochen …

Meine Lieben, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich den richtigen Zeitpunkt für diesen Beitrag gewählt habe, aber  wisst ihr, was? Fangen wir einfach einmal an und zum Ende hin entscheide ich, ob ich diesen Beitrag, diese…

Travel

Vom Langlaufen und Erbsen

Meine Lieben, ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen, vielleicht sogar ein Märchen, weil ich finde, wir bekommen in unserem Erwachsenenleben viel zu selten Geschichten erzählt und ich möchte euch mitnehmen auf mein kleines Abenteuer in Tirol und erzählen,…

Travel

Snow, Sun & Fun am Hintertuxer Gletscher

Meine Lieben, der Wecker klingelt, es ist 4.30 Uhr Freitagmorgen und trotz dieser wirklich seeehr frühen Stunde, springe ich quasi aus dem Bett, schlüpfe in mein Gewand, schnappe mir meinen Koffer und mache mich voller Vorfreude auf den Weg…