Browsing Tag

Virus

Kopfwelt

über den Tellerrand

Meine Lieben, keine Angst, ich habe nicht Gefallen daran gefunden und werde in Zukunft nur noch über Essen und Rezepte schreiben – allein schon aus Selbstschutz. Nein, der Titel zielt in eine ganz andere Richtung. Ich bin nämlich gerade…

Life&Style

to do – having a good day

Meine Lieben, nicht schrecken, ich schon wieder *g*. Keine Angst, es ist nichts Schlimmes passiert. Auch wenn ich “unser Wiederlesen” erst für Montag angekündigt hatte, haben sich nach meinem letzten Beitrag so viele von euch gewünscht, dass ich euch…

Life&Style

wir schaffen das

Meine Lieben, am Samstagmorgen bin ich unter einem Baum gestanden, habe eine Hummel beobachtet, wie sie von Ast zu Ast, von Blütenblatt zu Blütenblatt geflogen ist, habe den Wind in den Bäumen rauschen und die Vögel laut zwitschern gehört…