Browsing Tag

white

Travel

Vienna Photo Diaries – Christmas Edition

Meine Lieben, wie im vergangenen Jahr hatte ich eigentlich vor, eine (zumindest kurze) Weihnachtspause einzulegen. Dann dachte ich mir allerdings, wozu die Fotos von meinem weihnachtlichen Trip nach Wien auf der Festplatte verstauben lassen, ich könnte euch doch stattdessen…

Travel

Vienna Diaries in black and white

Meine Lieben, ich möchte heute einmal etwas anderes ausprobieren. Gut, es wird jetzt nicht unbedingt etwas Weltveränderndes sein, denn eine Schwarz-Weiß-Fotoserie ist jetzt nicht unbedingt revolutionär und schon gar nicht von mir. Es ist allerdings so, dass ich vor…

Travel

Rome in black and white

Meine Lieben, erst vor gerade einmal vierundzwanzig Stunden bin ich nach einer Woche in Rom in die Heimat zurückgekehrt und habe extra eine Nachtschicht eingelegt, um euch nicht länger auf Lesenachschub von mir warten lassen zu müssen. Wobei LESEnachschub…

Travel

Paris in black and white

Meine Lieben, eigentlich hätte heute mein Monatsrückblick auf den Juli online gehen sollen, aber ich konnte und wollte nicht mehr warten, euch zumindest schon einmal ein paar Eindrücke meiner perfekten und unvergesslichen Paristage zu zeigen. Denn ja, so viel…

Life&Style

Homestory – alles Neu macht der Juni … oder so

Meine Lieben, soll ich euch verraten, wann wir uns hier das letzte Mal mit einem meiner (und eurer) Lieblingsthemen beschäftigt haben? Oh, ihr fragt euch bestimmt gerade, was denn das von mir unterstellte Lieblingsthema sein soll. Ich spreche von…