Browsing Tag

anders

Food

Mirli´s Bakery – fluffige Cottage Cheese Cookies

Meine Lieben, so, diesmal kann ich gar nicht anders, als mit meinem neuen Lieblingssatz zu beginnen: Dankt mir später! Ganz ehrlich, ich habe ein neues Lieblingsrezept. Generell sind für mich Kekse die großartigste Erfindung aller Zeiten. Erstens einmal sind…

Life&Style

there´s something coming to town

Meine Lieben, ich habe einen Plan. Und dieser Plan existiert bereits seit (don´t judge) Anfang September. Soll ich euch verraten, wann ich mich jedes Jahr am weihnachtlichsten fühle? Die Antwort: im September, meist noch mal im Oktober und dann…

Kopfwelt

Die anderen

Meine Lieben, vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, als ob endlich alles an seinen Platz rückt – oder besser gesagt – vielleicht schon immer am richtigen Platz war, aber zum ersten Mal fühlt es…

Kopfwelt

fragt doch die uralte Morla … äh Mirli

Meine Lieben, es hat ein wenig gedauert, aber heute möchte ich auf die letzte Frage meines Q&As antworten, auf die ich versprochen hatte, etwas genauer einzugehen. Warum ich mir für genau diese Frage so viel mehr Zeit genommen habe,…

Kopfwelt

be different babe

Meine Lieben, es ist nun doch schon etwas länger her, dass ich hier einen Seelenstriptease aufs Parkett gelegt habe. Obwohl das sogar die Beiträge sind, die mir selbst am liebsten sind und die sich irgendwie eigentlich fast von selbst…