Browsing Tag

Geburtstag

Life&Style

Acht

Meine Lieben, habe ich da gerade den einen oder anderen zusammenzucken gesehen, als ihr den Titel registriert habt? Tut mir leid, dass ich euch diesen Schock verpassen muss, aber ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit, der 30.…

Life&Style

Sieben

Meine Lieben, passt auf, jetzt kommt ein Satz, den ihr unter Garantie noch nie bei MirliMe gelesen habt. Und schon gar nicht an einem dreißigsten Januar. Na, seid ihr bereit? Unglaublich, aber wahr, MirliMe wird sieben Jahr. Ha, gelogen! Natürlich…

Travel

Mirli in Paris

Meine Lieben, vor exakt vier Wochen bin ich in mein Parisabenteuer gestartet und seit dem Tag meiner Rückkehr juckt es mich in den Fingern, da ich endlich all meine Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen und diese vor allem…

Life&Style

sechs

Meine Lieben, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, wir haben soeben erst Geburtstag gefeiert, ist es tatsächlich schon wieder zwölf Monate her und hier wird wirklich schon wieder jemand ein Jahr älter. Da ich ein erklärter Fan von…

Life&Style

fünf

Meine Lieben, ihr könnt von mir aus eine Petition einreichen oder euch mit Mistgabeln vor meiner Haustür postieren, da ihr es nicht mehr “hören” könnt, aber einmal im Jahr warte ich mit dem schlechtesten Reim aller Zeiten auf und…

Travel

Wien, Geburtstag und so …

Mein Herz hast du erobert, schon lange bevor wir uns das erste Mal persönlich begegnet sind. Ich kann mich nicht einmal mehr an dieses erste Treffen erinnern, denn in meinem Kopf hat unsere Liebesgeschichte schon so viel früher begonnen.…

Life&Style

vier

Meine Lieben, kaum zu glauben, aber wahr, MirliMe wird vier Jahr – wem kommt dieses Meisterwerk der Dichtkunst irgendwie bekannt vor? Tatsächlich ist es genau heute wirklich schon der vierte MirliMe-Geburtstagsbeitrag, den ich so oder so ähnlich beginne. Allerdings…

Life&Style

the last day – the first day

Meine Lieben, ich verspreche euch hier nun hoch und heilig, das ist nun ehrlich der allerletzte Geburtstagsbeitrag. Mittlerweile kommt es sogar mir schon so vor, als ob ich seit Wochen von nichts anderem mehr rede, aber hey, man wird…

Kopfwelt

wenn das Runde eckig wird

Meine Lieben, ich würde mal behaupten, ich bin wohl die Queen der kryptischen Beitragstitel – was das Dämlichste ist, was man eigentlich machen kann, so SEO betreffend und so. Wahrscheinlich würde es tatsächlich mehr Sinn machen, wenn jedem durch…

Life&Style

Happy Birthday Mirli Me 2.0

Meine Lieben, unglaublich aber wahr, Mirlime wird zwei Jahr – und bitte sagt jetzt nichts, ich bin mächtig stolz auf dieses poetische Meisterwerk. Nein, jetzt aber ernsthaft, ich kann es irgendwie selber noch nicht glauben, wie das passieren hat…

Life&Style

Happy Birthday MirliMe!

Meine Lieben, wir feiern heute tatsächlich meinen ersten Bloggeburtstag. Ein Jahr MirliMe und genauso wie zu Silvester, kann und will ich es nicht glauben, dass tatsächlich schon ein ganzes Jahr vergangen ist. Ein ganzes Jahr mit euch gemeinsam, was…