Browsing Tag

Information

Kopfwelt

Teestunde – bad news

Meine Lieben, meine Teestunde gleicht heute zwar eher einer Weinverkostung, aber das macht die Sache nur umso interessanter. Abgesehen davon, bei einem Gläschen Wein diskutiert es sich doch einfach nur vorzüglich, was perfekt passt, denn ich kann nicht einmal…

Travel

die goldene Stadt, Prag – Travel Diary

Meine Lieben, Prag….einfach nur Prag. Ich habe das Gefühl, ich brauche eigentlich gar nicht sehr viel mehr zu sagen, denn wenn ich der Resonanz auf all meine bisher geteilten Prag-Bilder auf Instagram glauben schenken mag, dann scheint so ungefähr…

Life&Style

O´zopft is – das kleine Dirndl Einmaleins

Meine Lieben, übermorgen ist es tatsächlich schon wieder so weit, denn wenn am 17. September erneut die Worte “O´zopt is” ausgesprochen werden und sich alle Jungs und Mädels in Knickerbocker und Dirndl werfen, ihre Vorzüge zurechtrücken und in Massen in…

Food

Chai Latte Love

*in freundlicher Zusammenarbeit mit De´Longhi Meine Lieben, ich habe heute ein Rezept für euch, wobei es wahrscheinlich sehr hoch gegriffen ist, zu behaupten, dass dies tatsächlich ein Rezept sein soll. Aber das dürft ihr zum Schluss selbst entscheiden. Ich…