Browsing Tag

leben

My Life

Lebensschnipsel Mai 2020

Meine Lieben, „puh“ – das ist ehrlich gesagt alles, was mir momentan zum Mai einfällt. Reicht euch das oder wollt ihr mehr? Nein, Spaß, ich muss ehrlich gestehen, der Monat hat mich etwas überfordert. Erstens einmal war es so…

My Life

Lebensschnipsel April 2020

Meine Lieben, nun liegt er also hinter uns, der April, und es war der erste Monat (und hoffentlich wird es auch der einzige Monat bleiben), in dem gefühlt die ganze Welt stillstand. Während der März ein Auf und Ab…

Kopfwelt

über den Tellerrand

Meine Lieben, keine Angst, ich habe nicht Gefallen daran gefunden und werde in Zukunft nur noch über Essen und Rezepte schreiben – alleine schon aus Selbstschutz – nein, der Titel zielt in eine ganz andere Richtung. Ich bin nämlich…

Life&Style

Homestory – Neues aus dem Schlafzimmer

Meine Lieben, wie wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung – zumindest all jene, die gerade ihren gesamten Alltag in ihren vier Wänden verbringen müssen bzw. dürfen – war auch ich die letzten Wochen so gut wie pausenlos damit beschäftigt, mein Zuhause…

Life&Style

to do – having a good day

Meine Lieben, nicht schrecken, ich schon wieder *g*. Keine Angst, es ist nichts Schlimmes passiert. Auch wenn ich „unser Wiederlesen“ erst für Montag angekündigt hatte, haben sich nach meinem letzten Beitrag so viele von euch gewünscht, dass ich euch…

Life&Style

life update

Meine Lieben, es ist wohl mal wieder soweit – mir fehlen eigentlich die Worte für diesen Beitrag und ich weiß auch nicht, wie und wo ich anfangen soll, deshalb lasse ich einfach mal alles so aus mir heraussprudeln und…

Life&Style

the last day – the first day

Meine Lieben, ich verspreche euch hier nun hoch und heilig, das ist nun ehrlich der allerletzte Geburtstagsbeitrag. Mittlerweile kommt es sogar mir schon so vor, als ob ich seit Wochen von nichts anderem mehr rede, aber hey, man wird…

Life&Style

Homestory – Arbeitsplatz

Meine Lieben, wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich euch meine Arbeitsecke zuhause zeigen kann, während ich doch noch immer irgendwo im Norden Deutschlands herumkrebse, dann könnte es entweder daran liegen, dass das ständige „Harry Potter Filme“ Anschauen, endlich…

Kopfwelt

Einstellung und Wahrnehmung

Meine Lieben, heute erwartet euch mal wieder ein ziemlich „randomly“ zusammengewürfelter Beitrag. Kennt ihr diese Leute, die ständig englische Ausdrücke verwenden, auch wenn es eigentlich gar kein englischer Text ist, das kann oft ganz schön nerven, oder?! Also eventuell…

Life&Style

Mirli.Me Update…oder so

Meine Lieben, wenn ihr diese Worte jetzt gerade lest, dann zerstört sich dieser Beitrag auf der Stelle von selbst….natürlich nicht. Aber im Prinzip hebt sich jedes Wort dann sofort wieder auf, also mehr oder weniger…irgendwie. Tja, ihr seht, ich…

My Life

life update #4

Meine Lieben, mein letztes „life update“ ist nun tatsächlich schon 1,5 Jahre her und gerade in den letzten Wochen hat sich bei mir so viel getan, dass ich das alles nicht in meinen Monatsrückblick hineinquetschen will. Da ich nach meinen…