Browsing Tag

media

Life&Style

drei

Meine Lieben, unglaublich aber wahr, MirliMe wird drei Jahr und ja, ich fange jeden Bloggeburtstag mit diesen Worten an, das ist mir schon bewusst, aber Traditionen muss man halt auch treu bleiben. Außerdem ist dieser Satz eine wahrhaft poetische…

Life&Style

R.I.P. Social Media

Meine Lieben, seit Monaten beherrscht ein Thema die Social Media Welt – der Algorithmus und die daraus resultierenden Folgeerscheinungen wie gekürzte Reichweite, ausbleibende Reaktionen auf Beiträge und ein allgemein anhaltender Frust. Immer wieder habe ich schon in meinen Postings…

Life&Style

10 Facts über Instagram und mich

Meine Lieben, offiziell tobe ich mich jetzt seit ziemlich genau 1,5 Jahren auf Instagram aus, was aber viele noch nicht wussten, das nämlich diese Foto-Sharingseite und ich eine viel längere gemeinsame Geschichte haben und weil es da noch so…

Kopfwelt

time for a break – digital detox delight

Meine Lieben, „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, so oder so ähnlich könnte mein momentanes Lebensmotto lauten. Den Plan zu diesem Post habe ich schon vor Wochen aufgestellt, ungefähr zur selben Zeit, als wir unsere Irlandreise…