Browsing Tag

Spaß

Travel

never grow up feat. Europapark

Meine Lieben, bevor wir hier loslegen, eine kleine Erklärung vorweg: Ich hatte über diesen Tag nicht wirklich einen Beitrag geplant und möchte mich deshalb für die Fotoqualität entschuldigen. Das Einzige, abgesehen von meinen Erinnerungen, das ich mit euch teilen…

Life&Style

Sprücheklopfer 7.0

Meine Lieben, es ist wieder so weit, wir gehen in die siebte Runde. Als im Frühjahr 2016 meine erste Sprüchesammlung, die ich Sprücheklopfer genannt habe, online gegangen ist, hätte ich niemals gedacht, wie extrem gut dieser Beitrag ankommen würde,…

Life&Style

Sprücheklopfer 6.0

Meine Lieben, gerade habe ich die einleitenden Worte meines ersten “Sprücheklopfers” gelesen. Damals habe ich gemeint, wenn der Beitrag gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, irgendwann eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Sechs Jahre später ist dies nun tatsächlich die fünfte…

Life&Style

Sprücheklopfer 5.0

Meine Lieben, jetzt kenne ich euch alle wirklich schon lang genug, was im Umkehrschluss bedeutet, ihr müsstet mich ebenso lang kennen und somit meine Vorliebe für all diese wunderschönen, außergewöhnlichen, besonderen Worte dieser Welt. Es ist so weit, mein…

Life&Style

10 Facts über Instagram und mich

Meine Lieben, offiziell tobe ich mich jetzt seit ziemlich genau 1,5 Jahren auf Instagram aus, was aber viele noch nicht wussten, das nämlich diese Foto-Sharingseite und ich eine viel längere gemeinsame Geschichte haben und weil es da noch so…

Kopfwelt

Bye, bye Winter

Lieber Winter, ich muss dir heute einfach schreiben, immerhin kennen wir uns nun schon mein ganzes Leben und du gehörst mit zu meinen vier besten Freunden des Jahres und aus dem Grund glaube ich, dass wir über alles reden…

Travel

Snow, Sun & Fun am Hintertuxer Gletscher

Meine Lieben, der Wecker klingelt, es ist 4.30 Uhr Freitagmorgen und trotz dieser wirklich seeehr frühen Stunde, springe ich quasi aus dem Bett, schlüpfe in mein Gewand, schnappe mir meinen Koffer und mache mich voller Vorfreude auf den Weg…

Travel

Mirli on tour – Roadtrip in den Norden – Travel Diary

Meine Lieben, wie versprochen erwartet euch heute der dritte und letzte Teil meines Roadtrips in den Norden. Für alle, die erst jetzt zu unserem kleinen Abenteuer hinzugestoßen sind, wir haben gemeinsam bereits die ersten Tage in Hamburg verbracht, sind…

Life&Style

O´zopft is – das kleine Dirndl Einmaleins

Meine Lieben, übermorgen ist es tatsächlich schon wieder so weit, denn wenn am 17. September erneut die Worte “O´zopt is” ausgesprochen werden und sich alle Jungs und Mädels in Knickerbocker und Dirndl werfen, ihre Vorzüge zurechtrücken und in Massen in…