Browsing Tag

Steiermark

Food

Mirli´s Bakery – Apfelschlangerl, mehr Apfel geht nicht

Meine Lieben, obwohl ich am liebsten Rezepte aus Äpfeln zubereite, habe ich soeben schockiert festgestellt, dass es in Mirli´s Bakery kaum noch welche davon gibt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass jedes Mal, wenn ich mir denke, es wird mal…

Kopfwelt

Die Sache mit Silvester – Happy New Year 2017

Meine Lieben, die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. So richtig mag ich es noch nicht glauben. Ich weiß, dass es jedem so geht, aber mal ehrlich, wo ist das…

Travel

Kurzurlaub in der Therme Loipersdorf

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Therme Loipersdorf, Hotel Kowald an der Therme und Storytelling Festival Meine Lieben, hört es sich sehr seltsam an, wenn ich sage, ich bin stolze Grazerin und Steirerin? Ein wenig vielleicht. Aber es entspricht nun mal…

Life&Style

lazy sunday in Graz

Meine Lieben, heute habe ich einen sehr spontanen Beitrag für euch, der eindeutig so nicht geplant war. Ich habe das vergangene Wochenende einen unglaublich schönen Sonntag erlebt. Da das Wetter so traumhaft war, ist mein Finger mal wieder beinahe…