Life&Style

Mirli´s Lookbook – Rock´n Hamburg

Meine Lieben, für alle “Neueinsteiger”, ich habe vor einer Woche ein paar wunderschöne Urlaubstage im Norden Deutschlands verbracht und diese Woche bereits ein Urlaubsoutfit und meine Hotelreview mit euch geteilt – und heute geht es bereits mit dem nächsten Outfit weiter.
Während wir an unserem ersten Tag noch mit dem Wetter zu kämpfen hatten, hat sich Hamburg am Tag darauf von seiner besten Seite gezeigt. Vormittags hat die Sonne noch etwas gezickt, aber am Nachmittag hat sie uns kräftig eingeheizt. Das Lustige daran – ungefähr eine Stunde, bevor diese Fotos entstanden sind, habe ich noch überlegt, ob ich mir einen Schal kaufen soll oder eine Hose, da ich tatsächlich mit meinen Strumpfhosen und dem kurzen Rock wie ein Schneider gefroren haben (woher kommt dieses Sprichwort eigentlich, ui, das muss ich gleich recherchieren). Auf alle Fälle war es mir eisig kalt und nur eine Stunde später wusste ich nicht, was ich noch ausziehen soll, vor lauter Sonne und Wärme.

Obwohl ich früher häufig Röcke getragen habe, bin ich in letzter Zeit etwas bequem geworden und habe eher zu Jeans gegriffen. Mich an diesem Tag nach langer Zeit doch wieder für einen Rock zu entscheiden, ist mir allerdings überhaupt nicht schwergefallen, da dies eindeutig mein Lieblingsrock ist und im Grunde sogar noch bequemer als Jeans aufgrund des hohen Stretchanteils.

Da ich mir diesen Rock bereits in der letzten f/w Saison gekauft habe, wurde er mittlerweile sehr oft getragen und es dürfte nicht schwer für euch sein herauszufinden, wo ich ihn gekauft habe? Na, irgendwelche Tipps? Natürlich bei Zara, wo sonst. Und, natürlich habe ich ihn mir gleich in allen verfügbaren Farben – rot und grau – gesichert.

Die schwarze Chiffonbluse mit Stehkragen kommt aus dem spanischen Nachbarhaus – Mango – und ist ebenso eins meiner Lieblingsteile. Deshalb bin ich mir sicher, ihr werdet sie nicht zum letzten Mal hier gesehen haben. Kennt ihr das von euch selbst? Manche Teile zieht man maximal ein- oder zweimal an und dann verschwinden sie irgendwo in den Untiefen eures Kleiderschranks. Und andere tragt ihr bis sie wortwörtlich auseinanderfallen.

Bei mir ist das zumindest bei einigen Kleidungsstücken eindeutig der Fall. Ganz anders verhält es sich mit der Jacke im Camouflagestyle ebenfalls von Zara. Diese Jacke ist bestimmt schon drei oder vier Jahre alt. Anfangs habe ich sie ständig getragen, dann ist sie bestimmt zwei Jahre nur im Schrank gehangen, bis ich sie gerade wieder neu entdeckt habe.

Sehr wahrscheinlich trage ich sie jetzt wieder ständig, bis sie erneut ein paar Jahre pausieren darf. Allerdings, das Gute an manchen Klassikern, sie kommen nie ganz aus der Mode und gerade was Armyjacken betrifft – die sind schon so lang Trend, dass ich mir sicher bin, ich kann sie in fünf Jahren auch noch tragen.

Da ich zu diesem Outfit meine schwarz-silberne Michael Kors Tasche trage, hat der silberne Schmuck, für den ich mich an diesem Tag entschieden habe, perfekt dazu gepasst. Einige silberne Armbänder von H&M, meine Lederbänder aus Florenz, dazu einige silberne Ringe zum Großteil von Brandy Melville und dazu meine schwarze Armani Uhr.
Die Uhr war ein Geschenk meines Mannes und hat mir zuerst nicht unbedingt so sehr gefallen, aber mittlerweile liebe ich sie und trage sie beinahe ständig, wenn ich Schwarz trage – was viel zu häufig der Fall ist, wie ihr bestimmt noch feststellen werdet.
Mein Starbucksbecher ist allerdings sowieso wieder einmal mein Lieblings-Accessoire.

Abgesehen vom Rock sind DER Eyecatcher am Look meine neuen Lieblingsboots von Bronx. Ich bin ewig lang auf der Warteliste gestanden und hatte kurz vor dem Urlaub das Glück, sie mir endlich bestellen zu können. Sie sind natürlich nicht das Original von Chloé, aber ich finde, es ist überhaupt nichts dabei, auf Lookalikes zurückzugreifen. Und für Schuhe würde ich niemals so viel Geld ausgeben, das ist bei mir eine Prinzipsache.

Das Allerbeste an den Boots ist übrigens, dass sie extrem bequem sind. Ich hatte sie an dem Tag zum ersten Mal an, wir waren den ganzen Tag unterwegs und trotzdem: keine einzige Blase, was bei mir so gut wie nie vorkommt. Da es am Morgen noch richtig kalt war, trage ich dazu blickdichte schwarze Strumpfhosen von Calzedonia. Ich greife dabei übrigens immer auf die größte Größe zurück, damit sie richtig blickdicht sind und werde jedes Mal von der Verkäuferin angeschaut, als ob ich einen an der Waffel hätte.Auf alle Fälle war das der perfekte Look für unseren Shoppingtag in der Hamburger Altstadt. Ich liebe diese Stadt so sehr. Vor zehn Jahren hat mich mein Mann zum ersten Mal in den Norden entführt, da Hamburg schon immer seine deutsche Lieblingsstadt war. Ich hatte keine große Erwartungshaltung und dann war es eindeutig Liebe auf den ersten Blick. Das Beste an Hamburg – einmal ins Auto gesetzt und ein paar Stunden später ist man schon mitten im Herzen der Stadt, weshalb der Abschied immer nicht ganz so schwerfällt, da man weiß, man kann jederzeit wiederkommen.

eine Lieben, wir haben den ersten Drittel des Roadtrips hinter uns, am Donnerstag kommt bereits der erste Teil meines Travel Diaries online und ich freue mich schon riesig darauf, mit euch gemeinsam Hamburg unsicher zu machen. Ich freue mich also auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Bleibt brav, passt auf euch auf, alles Liebe, love&peace,

You Might Also Like

56 Comments

  • Reply
    Marie
    02/10/2016 at 8:20

    Liebe Mirli!
    Wunderschöne Bilder mit einem super look ! Der Rock ist mega süß und steht dir super. Lustiger Weise habe ich mit demselben Paar Schuhen von Bronx geliebäugelt. Es gibt momentan so viele schöne Schuhe auf den Markt, dass ich mich schwer entscheiden kann.
    Das mit dem Wetter ist so typisch für unser Hamburg ! Hier ist man öfter mal mit solchen Situationen überfordert und zieht sich zu kalt bzw. zu warm an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply
      MirliMe
      02/10/2016 at 8:30

      Liebe Marie, so lieben herlichen Dank, ich freu mich so sehr über deine lieben Worte und du hast so recht, im Herbst kann ich mich beim Schuhkauf auch kaum bremsen, versuche es aber trotzdem, aber diese Boots mussten einfach sein, es war einfach Liebe auf den ersten Blick, jetzt halte ich mich aber wieder zurück, ganz bestimmt, wooobei…Und Hamburg darf bei mir einfach alles, sogar mit dem Wetter zicken, ich beneide dich ja so sehr um deine wunderschöne Heimatstadt. Ich wünsche dir noch ein ganz fantastisches Wochenende liebe Marie, allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    katy fox
    02/10/2016 at 8:36

    haha ich hab die selben boots und ja sie sind so toll 🙂
    eine schöne kombi 🙂
    xo katy von LA KATY FOX

    • Reply
      MirliMe
      02/10/2016 at 8:40

      Oh ja, ich bin auch schwerst verliebt, vor allem weil sie ja nicht nur genial ausschauen, sondern auch so bequem sind, das bleibt dabei ja leider zu oft auf der Strecke. Vielen lieben Dank liebe katy und ich wünsch dir noch ein ganz fabelhaftes Wochenende, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Farbwald
    02/10/2016 at 10:26

    Sehr süßes Outfit meine Liebe
    Ich bin definitiv Team Jeans, für mich gibt es nichts bequemeres Röcke trage ich eigentlich gar nicht, wenn dann noch ein Kleid im Sommer ☺️
    Ich bin von der schwarz, grau und blau Fraktion, hab jetzt aber meinen Kleiderschrank auch noch aufgestockt mit weiß und rosa
    Hab einen schönen Sonntag ☺️
    Grüßchen und Küsschen nach Graz,
    Simone

    • Reply
      MirliMe
      02/10/2016 at 11:27

      Viiielen Dank meine liebe Simone, ich bin ja eigentlich auch eher Team Hose, außer wie du schon sagst im Sommer auch gerne mal Kleider, aber ich hab mir fest vorgenommen ein bisschen mehr Abwechslung in meine Garderobe zu bingen. Und bei den Farben bzw. in dem Fall eher Nichtfarben bin ich auch voll bei dir, gerade jetzt im Herbst und Winter trage ich fast nur schwarz und grau, im Sommer wieder weiß und lustigerweise sind alle meine “besonderen” Kleider wie Dirndl, Abendkleid, etc. in rosa. Also meine “Farbenschwester” hab noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag UND Feiertag morgen, ihr habt es ja gut. Lass es dir gut gehn, alles Liebe und allerliebste Grüße in den Schwarzwald, x S.Mirli!

  • Reply
    kathisworld
    02/10/2016 at 12:24

    Schaaaaatz, was fü ein Hammer Beitrag!Guido und ich sind ganz aus dem Häuschen!!!Ich flippe aus ist das alles genial: du, Hamburg, der Look, die neuen Boots – ich weiß gerade nicht wohin mit Hubsi und Bertl!!! 😉 Ich bin absolut “Team Hose” und hab alle paar Monate so Anwandlungen von wegen ich muss mehr Röcke tragen, allerdings geht Bequmlichkeit vor und da ich Strumphosen hasse ( ja wirklich so richtig!) trage ich Röcke & auch Kleider fast ausschließlich im Sommer, wenn ich keine Strumpfhose brauche!Gefallen tun mir Röcke aber sehr ( schönes Deutsch – haha) gerade zu Stiefeln!!!Und ich kenn das mit den Lieblingsstücken – in manchen Teilen möchte man wohnen und bei manchen denkt man sich nach 1x tragen welche Drogen man denn da beim Shopping intus hatte – beruhigend,dass wir Frauen wohl alle gleich gestrickt sind!Und zu den Boots brauch ich wol nix zu sagen, wem die nicht gefallen, der kann nicht ganz richtig sein! 😉 So,ich lese jetzt in meinem Buch weiter & dann muss ich wohl ein neues Shoppinglisterl schreiben! 😉 TAUSEND DANK für die wunderbaren Inspirationen & Informationen – du bist und bleibst für mich die coolste Bloggersocke des Jahrhunderts!!! <3 :-***

    • Reply
      MirliMe
      02/10/2016 at 12:32

      Blööööderweise kann meine Tastatur keine Emojis, sonst würde ich mir jetzt Augen, Ohren, alles zuhalten, weil ich sonst rot werd wie eine Tomate bei so viel lob, aber das tut soooo gut mein Schatz, kann ich dir jemals genug danken, nöööö, ganz einstimmig: NÖÖÖÖ!!!! Ich bin ja auch sowas von Team Hose, hab mir jetzt aber trotzdem vorgenommen öfter (auch im Winter) Röcke und Kleider zu tragen, in Kombi mit Boots liebe ich das einfach und ich mag zwar Strumpfhosen auch so gar nicht, außer blickdichte schwarze, die sind ja dann doch ganz kuschelig. Und ich hab mir jetzt gerade selber so Lust auf shopping gemacht und nicht zu allerletzt durch die Kommentare meiner persönlichen Shoppingqueen, aber zum Glück naht das nächste Wochenende ja schon (man kann sich alles schön reden) und dann steht POWERSHOPPING am Programm. Mein Spatz, ich treff dich gleich mit Buch auf der Couch, Computer wird jetzt abgedreht und gesonntagt. Dickes Küsschen und biiiis gleiiiiich und ich überleg mir schonmal, wo das Tattoo landen wird, x S.Mirli!

  • Reply
    Josie Jolie
    02/10/2016 at 12:27

    Liebe Mirli,
    das mit dem Namen kenne ich! Habe ausversehen mal meinen echten unter einen Blogpost geschrieben, das ist meiner Schwester aber zum Glück sofort aufgefallen
    Ich leide da auch unter Paranoia
    Ich gehöre auch zum Team Jeans, ich trage sie sogar zu Hause mehr als Jogginhosen.
    Lookalike finde ich vollkommen ok! Ich sehe prinzipiell nicht ein, für Marken viel Geld auszugeben, wenn ich die gleiche Qualität wesentlich günstiger bekomme.
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

    • Reply
      MirliMe
      02/10/2016 at 12:35

      Liebe Josie, viiiielen Dank für dein tolles Kommentar, wir ticken da in allem wirklich komplett gleich. Ich mag zwar keine Fälschungen, aber Lookalikes finde ich eben auch vollkommen okay und gerade bei Schuhen bin ich geizig, da reiss ich doch sowieso alle zusammen, egal wie teuer sie waren. Ich hab mich auch schonmal verschrieben in einer Kommentarantwort, aber das ist zum Glück auch keinem aufgefallen, schön, dass ich damit nicht alleine dasteh. Ich wünsch dir noch einen ganz fantastischen Sonntag, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Sinah Notheisen
    02/10/2016 at 13:55

    Meine liebste Mirli,
    ein ganz zauberhafter Look von dir! Und dann noch an einer der schönsten Stellen
    und Stadt geshootet. Wie ich wahrscheinlich schon zu oft erwähnt habe, liiiebe ich Hamburg und natürlich die Alster <3

    Und der Rock steht dir ausgezeichnet! Du kannst künftig gern mehr Röcke tragen!
    Ich bin in letzter Zeit auch eher der Kleider und Rocktyp. Sie sind einfach bequem und trotzdem fashionable. Gerade im Herbst finde ich die Kombi zu dicken Strumpfhosen und Boots richtig schön. Und btw, ich liiebe deine Boots! Sie sind mir zwar für mich etwas zu teuer, aber vielleicht finde ich ja eines Tages schöne Look-a-Likes. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen, sonnigen und vor allem entspannten Sonntag.

    Busserl an dich

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 10:40

      Liebe Sinah, mir geht es ganz genau gleich wie dir, ich liebe Hamburg so sehr, ich kann gar nicht oft genug dort sein und vielen Dank für deine so lieben Worte. Ich mag den Look so gerne, weil er einfach absolut meins ist und noch dazu superbequem, also ideal für diesen Urlaubstag. Und ich habe mir ja fest vorgenommen wirklich öfter mal einen Rock zu tragen, ich fühl mich ja eh so wohl darin. Und die Boots liebe ich zur Zeit wirklich, sind ja aber eh nur Lookalikes, die Originalboots wären mir auch zu teuer. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Wochenstart, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Jimena
    02/10/2016 at 14:18

    Sehr schöner Look und richtig tolle Schuhe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 10:41

      Vielen Dank liebe Jimena, ich bin auch schwerst verliebt in die Boots. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Start in die neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Janine
    02/10/2016 at 17:11

    Liebe Mirli, wiedermal ein toller Post von Dir! Das Outfit steht Dir suuuper!! Ich kenne das so gut, dass man einige Sachen kauft, trägt und sie dann in den Schrank “verbannt” bzw sie quasi vor sich selbst versteckt, bevor man sie wieder neu entdeckt – geht mir oft auch so 😉
    Ich bin eher der Hosentyp, ich liiiiebe Röcke aber fühle mich immer overdressed darin, obwohl ich sie sooooo gerne trage 🙁
    ich freue mich jetzt schon auf die neuen Hamburgposts!!
    küsschen und viele liebe grüsse nach Graz
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 10:43

      Ab und zu kommt es mir wirklich vor, ich könnte in meinem eigenen Kasten auf Shoppingtour gehen, weil ich sogar so viele Stücke habe, ich ich im Geschäft unbedingt haben wollte, aber dann nie getragen habe. Und ab und zu mach ich das auch ganz gezielt, dass ich mich dann dazu “zwinge” auch mal die nicht-Lieblingskleider zu tragen. Ich trage lustigerweise Röcke im Herbst fast lieber, als im Sommer, weil ich mich mit der blickdichten Strumpfhose dann nicht so nackt fühle, bei etwaigen Windstößen etc. Ich mag einfach nicht immer aufpassen, wenn ich unterwegs bin, wie ich mich bewege und das fällt mit Strumphose darunter irgendwie viel leichter. Ich hoffe du hattest ein ganz wunderschönes Wochenende, hab einen tollen Wochenstart meine liebe Janine, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße in die Schweiz, x S.Mirli!

  • Reply
    Minnja
    02/10/2016 at 19:33

    Wunderschöne Mode-Details. Die Tasche <3 Hamburg an der Alster ist einfach zu schön.

    Auf einen tollen Oktober <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 10:45

      Liebe Claudia, viiielen herzlichen Dank, so lieb von dir. Die Tasche ist wirklich eine meiner häufigsten Begleiter und Lieblingstaschen und ach Hamburg ist einfach eine Traumstadt, ich kann nicht oft genug dort sein. Alles Liebe und einen wundervollen Herbst wünsch ich dir, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Tamara
    02/10/2016 at 20:59

    Wow mal wieder ein wunderschönes Outfit, ich mag deinen Stil total gerne 🙂
    Ich finde schwarz ist einfach immer tragbar,
    vor allem weil man es so toll mit anderen Farben kombinieren kann.
    Röcke finde ich toll und trage sie im Herbst auch sehr gerne mit blickdichten Strumpfhosen, die übrigens bei mir auch immer ein paar Nummern größer ausfallen 😀

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 10:46

      Vielen lieben Dank Tamara, ich freu mich gerade so sehr über deine Worte. Ich bin ja auch so ein Schwarzträger, aber das passt einfach immer und schaut immer toll aus und eben, mit ein paar kleinen Farbtupfern kommt es auch nicht so düster daher. Und jaaa, ich bin doch nicht alleine, was den Strumpfhosenkauf angeht, VIELEN DANK, ich habe wirklich schon an mir gezweifelt. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Start in die neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Lara
    03/10/2016 at 11:41

    So ein schönes Outfit! Der Parka und die Boots gefallen mir ganz besonders gut 🙂

    Liebe Grüße und noch einen guten Start in die Woche, Lara THE DAINTY THINGS

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 11:46

      Liebe Lara, vielen lieben Dank, ich bin auch noch immer schwerst verliebt in meine neuen Boots, ich werde sie bestimmt den ganzen Herbst tragen. Ich wünsche dir auch einen ganz fabelhaften Start in die neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Fiona
    03/10/2016 at 12:41

    Ein toller Look – die Boots sind echt super schön! Mag ich 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 13:14

      Vielen Dank liebe Fiona, bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick..also bei den Boots versteht sich. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Wochenstart, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Feli
    03/10/2016 at 13:02

    Oh, was für ein süßes Outfit! Weiter so!
    xx Feli PASSION HEARTS

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 13:15

      Viielen lieben Dank, so lieb von dir. Ich wünsch dir einen ganz fantastischen Start in die neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Alnis
    03/10/2016 at 13:05

    Liebste Mirli, was für ein cooles Outfit, die Boots sind einfach klasse und ich gebe dir vollkommen recht, warum so viel Geld für Schuhe ausgeben die ein richtiges Trendteil sind und womöglich im nächsten Jahr schon wieder out sind, ich handhabe es da eigentlich genau so wie du! Das ich Hamburg liebe ist klar und wenn ich mir so deine Bilder ansehe, würde ich sofort wieder in den Flieger steigen und die Hansestadt besuchen.
    Herzliche und ganz liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Nachmittag
    Alnis

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 13:17

      Vielen lieben Dank, sag mir bescheid, dann treffen wir uns gleich am Flughafen, ich könnte ja auch schon wieder zurück, ach wenn das nicht mit fast allen Städten so wäre. Und es ist schön Gleichgesinnte zu finden, ich finde eben auch, man muss nicht unnötigerweise Unmengen an Geld ausgeben, bei Taschen und Schmuck ist das etwas Anderes, die begleiten einen dann ja meist durch ganze Leben, aber Schuhe, die reiß ich so oder so zusammen, egal wie teuer oder billig sie waren. Ich wünsche dir noch einen ganz zauberhaften Nachmittag, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    WMBG
    03/10/2016 at 17:14

    Hey meine liebe Mirli!

    Ach, was soll ich sagen?! Du bist einfach immer mega schön angezogen und ich liebe deine Outfits jedes Mal – freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von dir online geht 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Reply
      MirliMe
      03/10/2016 at 17:56

      Awww, du bist so ein lieber Schatz, viiielen Dank, du bringst mich mit deinen lieben Worten immer zum Lächeln, ich hoffe du weißt wie großartig du bist. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und entspannten Abend und freu mich schon riesig auf weitere Berichte aus Mailand. Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Saskia-Katharina
    03/10/2016 at 21:01

    Sehr schöner Look und einen super schönen Ausblick! Mir gefällt die Uhr besonders gut 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    • Reply
      MirliMe
      04/10/2016 at 10:31

      Ich finde auch, das ist einer der schönsten Ausblicke auf Hamburg. Vielen Dank für deine lieben Worte, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Pisa
    04/10/2016 at 8:34

    Woooowww!!! Meine Schöne du siehst soooo toll aus! Ich würde den Look genauso tragen und die Boots sind ja wohl der Oberknaller – die werden direkt bestellt ! Ich war seit langem auf der Suche nach dem Modell, dass nicht gerade mehrere hunderte von Euros kostet ;). Ich trage öfters Hosen, mag Röcke aber genauso gerne. Und schwarz geht sowieso immer ;).
    Als gebürtige Hamburgerin muss ich leider gestehen, das Wetter ist nicht unüblich hier … Trotzdem meine Lieblingsstadt … Hihi 🙂
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Küsschen, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    • Reply
      MirliMe
      04/10/2016 at 10:33

      Daaaaanke dir meine allerliebste Pisa, du bist so ein Schatz. Ich musste die Boots einfach haben und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als sie endlich wieder in meiner Größe verfügbar waren, ich würde sie ja am allerliebsten gar nicht mehr ausziehen, WEIL sie eben noch dazu soooo bequem sind. Ich trage lustigerweise Röcke im Winter lieber als im Sommer, irgendwie fühle ich mich mit Strumpfhose dann mehr angezogen, weil ich nicht die ganze Zeit aufpassen will, dass ich keine unerwünschten Einblicke gewähre. Und ich liebe Hamburg sogar mit dem Wetter, deine Stadt darf einfach alles bei mir. Ich wünsche dir noch einen ganz feinen Start in die kurze Woche, alles Liebe und Bussi aus Graz, x S.Mirli!

  • Reply
    Isabel
    04/10/2016 at 9:45

    Ohhh der Look ist traumhaft liebe Mirli!!!! Ich würde sooo gerne meinen Kleiderschrank gegen deinen tauschen, du hast immer sooo tolle Klamotten an….Besonders der Rock ist megaschön und das mit den Blickdichten Strumpfhosen muss ich mir merken!!!! Jetzt weiß ich auch warum meine nie blickdicht sindschwarz steht dir einfach super und passt zu deinem Typ!!! Wie gerne würde ich mal mit dir shoppen gehen…Ich drück dich!!!! Alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

    • Reply
      MirliMe
      04/10/2016 at 10:34

      Awwww, meine liebe Isabel, jetzt hast du mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt, ich würde ja sofort mit dir shoppen gehn, ich würde sagen, das kommt ganz bestimmt auf meine to-do Liste und das holen wir irgendwann mal nach, Deal? Ich hoffe ja, dass es dir schon besser geht mein Schatz, ich denke sooo fest an dich und schick dir gaaanz liebe Grüße aus Graz und ich träum jetzt schonmal von unserer Shoppingtour und vom Dezember. Alles Liebe und gaaanz dickes Bussi, x S.Mirli!

  • Reply
    Katta
    04/10/2016 at 15:18

    Ich finde dein Outfit übrigens ganz toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    • Reply
      MirliMe
      04/10/2016 at 15:48

      Vielen Dank liebe Katta, da freue ich mich wirklich sehr. Hab noch einen ganz feinen Nachmittag, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    everyone'starling
    04/10/2016 at 18:14

    Hallo, du Süße 🙂 So ein toller Post und so ein schönes Outfit – alle Daumen hoch! 🙂
    Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag und senden dir allerliebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Reply
      MirliMe
      05/10/2016 at 10:28

      Viiiielen Dank ihr 2 Süßen, ich freu mich riesig über euer liebes Kommentar. Hab auch eine ganz wundervolle Wochenmitte, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Carrie
    05/10/2016 at 6:44

    wow richtig cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      MirliMe
      05/10/2016 at 10:29

      Vielen lieben Dank Carrie, happy humpday, hab einen ganz fabelhaften Tag, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    confashiontime
    05/10/2016 at 10:07

    Hallo Liebes! Da bin ich mal wieder und ich habe so einiges verpasst, wie ich sehe! Und dieser Look hier, guess what, ist genau nach meinem Geschmack! Wie du bereits weißt, stehe ich total auf Camouflage und da hast du echt nicht zu viel versprochen. Diese Jacke ist der absolute Hammer und ich bin total verliebt in sie! Ich mag sehr, dass du diesem street style look mit den wahnsinnig schönen Boots, der Tasche und dem Rock einen eleganten Kontrast gegeben hast. Und das macht daraus DEN perfekten Look! Alles in allem mal wieder bezaubernd, die Fotos sind übrigens wieder sehr schön geworden meine kleine Perfektionistin 😉 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir ganz liebe Grüße! Kisses

    http://www.confashiontime.com

    • Reply
      MirliMe
      05/10/2016 at 10:32

      Hallohooooo meine Fashionqueen, also diese Worte aus deinem Mund bedeuten mir gleich extra viel und ooooh ja, ein neuer Punkt den wir hinzufügen können, Camouflagebuddies, die Liste wird wirklich schön langsam ganz schön lang. Ich bin auch noch so verliebt in die Boots, ich mag sie gar nicht mehr ausziehen und weil sie ja gar nicht so leicht zu bekommen waren, mag ich sie gleich nochmal so gerne. Und vielen Dank für das Kompliment zu den Fotos, ich werde sie an meinen geduldigen Fotografen weitergeben, schön langsam sind wir ein eingespieltes Team und MirliMe kann in Pension gehen. Ich wünsch dir noch eine ganz fantastische Wochenmitte, alles LIebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    sandra
    05/10/2016 at 10:12

    Liebe Miri,

    der Post ist wirklich ganz toll geworden! Und die Fotos erst! 🙂 Da bekomm ich richtig Lust, Hamburg selbst mal wieder zu besuchen! Ich war sooo lange nicht mehr dort, obwohl ich die Stadt über alles liebe :/

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    • Reply
      MirliMe
      05/10/2016 at 10:29

      Mir geht es so wie dir, ich liebe Hamburg so sehr, sobald ich abgereist bin, will ich eigentlich sofort wieder zurück. Vielen lieben Dank für dein so tolles Kommentar, ich wünsch dir einen ganz fantastischen Humpgday, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Dani
    05/10/2016 at 12:01

    Super schöne Bilder und du siehst echt toll aus!!!
    Freut mich, dass du so schöne Tage hier in Hamburg hattest. ♥
    Und Glück mit dem Wetter hattest du auch. :)))

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    • Reply
      MirliMe
      05/10/2016 at 12:12

      Viiiielen Dank liebe Dani, vom Wetter waren wir wirklich verwöhnt, kurz vor der Reise hat die Vorschau noch ziemlich nass ausgeschaut. Wir haben die Zeit wirklich so sehr genossen, ach ich liebe Hamburg so sehr, da beneide ich dich wirklich so ein kleines bisschen. Ich wünsche dir noch eine ganz fabelhafte Wochenmitte, gaaanz liebe Grüße zurück, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    kati
    05/10/2016 at 12:46

    Hamburg ist so eine schöne Stadt <3 Dein Outfit ist super, die Boots sind wirklich ein träumchen 🙂
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    • Reply
      MirliMe
      05/10/2016 at 13:09

      Vielen Dank liebe Kati, für mich zählt Hamburg auch zu einer der schönsten Städte überhaupt, ich bin so gerne dort und die Boots will ich ja fast gar nicht mehr ausziehen, maximal zum Schlafen. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Carmen
    05/10/2016 at 18:28

    Oh wie schön, dass es das Wetter doch noch gut gemeint hat mich euch! Dieser Street Style Look steht dir auch ausgezeichnet. Hamburg scheint so wunderschön zu sein – ich muss unbedingt auch mal diese tollen Spots besuchen!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply
      MirliMe
      06/10/2016 at 10:39

      Ich glaube für Hamburg bzw. Norddeutschland hatten wir wirklich richtig Glück mit dem Wetter und als die Sonne dann rausgekommen ist, war es so richtig warm und herrlich und wir haben die Zeit so sehr genossen. Ich kann dir Hamburg wirklich nur empfehlen, eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Hab einen ganz fabelhaften Donnerstag liebe Carmen, viiielen Dank für dein liebes Kommentar, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Martina
    07/10/2016 at 20:14

    Was für ein wunderschöner Look, liebe Mirli! Besonders die Boots finde ich total cool und stehen dir total gut <3 TOP Outfit!! Schönes Wochenende 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Reply
      MirliMe
      07/10/2016 at 20:43

      Viiiielen Dank liebe Marina, bei mir und den Boots war es auch wirklich Liebe auf den ersten Blick, ich mag sie gar nicht mehr ausziehen, weil sie auch so bequem sind. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli !

  • Reply
    Christina
    10/10/2016 at 23:37

    Tolles Outfit, gefällt mir fast noch besser als das Letzte. Da muss ich doch glatt zugeben, dass ich mittlerweile auch zur Spezies Zaraopfer gehöre, obwohl ich dem Laden lange Zeit nichts abgewinnen konnte. Der Rock ist wirklich super schön und was gibt es im Herbst den Schöneres als Röcke mit Wollstrumpfhosen.
    Bisous Bisous Christina

    • Reply
      MirliMe
      11/10/2016 at 10:15

      Viiielen Dank liebe Christina, ich bin schwerst verliebt in den Rock, weil er so schön gemütlich ist und mit dicken Strumpfhosen eben auch so kuschelig in der Jahreszeit. Zu Beginn habe ich Zara auch überhaupt nichts abgewinnen können, aber mittlerweile kommen glaube ich 70-80% meiner Kleidungsstücke vom Spanier und ich kann das Geschäft wirklich NIE ohne Einkäufe verlassen. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli!

    Leave a Reply