Browsing Tag

Entwicklung

Life&Style

Teestunde – wie die Lemminge

Meine Lieben, “wie die Lemminge”, das hat doch schon jeder einmal gehört, diesen Ausspruch vielleicht sogar selbst verwendet, oder liege ich damit falsch? Was diese Worte bedeuten und vor allem was das alles mit Paris zu tun hat (und…

Kopfwelt

Teestunde – Sei doch einmal stolz auf dich

Meine Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Folgende gleich nicht einfach nur eine Selbsttherapie wird. Ja, gut, zugegeben, eigentlich artet so gut wie jede Teestunde bei mir in eine Therapiestunde für mich selbst aus – ich…

Life&Style

sechs

Meine Lieben, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, wir haben soeben erst Geburtstag gefeiert, ist es tatsächlich schon wieder zwölf Monate her und hier wird wirklich schon wieder jemand ein Jahr älter. Da ich ein erklärter Fan von…

Kopfwelt

Status Quo Halbzeit

Meine Lieben, ich wüsste nur zu gerne, was ihr bei diesem Titel denkt, wovon dieser Beitrag handeln könnte. Ich weiß nicht, ob es an dieser speziellen Zeit liegt oder an den persönlichen Vorkommnissen der letzten Wochen, wenn man –…

Life&Style

drei

Meine Lieben, unglaublich aber wahr, MirliMe wird drei Jahr und ja, ich fange jeden Bloggeburtstag mit diesen Worten an, das ist mir schon bewusst, aber Traditionen muss man halt auch treu bleiben. Außerdem ist dieser Satz eine wahrhaft poetische…