Browsing Tag

Kuchenrezept

Food

Mirli´s Bakery – mit Zitronenkuchen in den Frühling

Meine Lieben, eiiiiigentlich hatte ich fix vor, heute mein Apfelbrot-Rezept gemeinsam mit euch zu backen, allerdings hat der Einwurf meines mir angetrauten Mitbewohners, ob denn schon wieder Weihnachten sei, mich etwas verunsichert. Meiner Meinung nach passen „apfelige“ Rezepte nicht…

Food

Mirli´s Bakery – Schokokuchentraum in der Tasse

Meine Lieben, ich habe eine Aufgabe für euch, schließt die Augen (also erst, wenn ihr das fertiggelesen habt, sonst wird es schwierig mit den Anweisungen) und stellt euch folgendes Szenario vor – ihr habt es euch nach einem langen…

Food

an apple a day, keeps the doctor away – Altländer Apfelkuchen

Meine Lieben, Willkommen zurück in meiner kleinen aber feinen Backstube, Schürze schnell ausklopfen und von alten Mehlspuren befreien, umbinden und los geht´s. Momentan habe ich eine richtige Backphase, ich könnte viel mehr backen, als jemals irgendein Mensch verputzen kann.…