Browsing Tag

Q&A

Kopfwelt

gestern, heute, morgen – und dann?

Meine Lieben, dachtet ihr etwa, ich hätte kryptische Beitragstitel inzwischen verlernt? Nein, ich liebe es noch immer, auf geheimnisvoll zu machen, allerdings finde ich, habe ich auch das absolute Recht dazu, denn ich erinnere kurz an Fragen und Beitragsideen,…

Life&Style

Q&A – noch mehr Fragen, noch mehr Antworten

Meine Lieben, wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich bereits bei euch für die lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag bedankt. Manches kann man andererseits nicht oft genug wiederholen, also: Ich habe hier einfach die liebsten und besten Leser…

Life&Style

Ihr habt gefragt, – ER – hat geantwortet

Meine Lieben, ihr habt gefragt, ER hat geantwortet, und mit ER ist natürlich nicht Gott oder sonst eine Obrigkeit gemeint, sondern mein Göttergatte höchstpersönlich (Können wir an dieser Stelle bitte festhalten, wie schrecklich das Wort “Gatte” eigentlich ist?). Anyways.…

Life&Style

Q&A – ihr habt gefragt, ich antworte

Meine Lieben, als ich kürzlich um eventuelle Fragen oder Beitragswünsche gebeten habe, hätte ich niemals damit gerechnet, wie viele zusammenkommen könnten. Deshalb an dieser Stelle erst einmal ein riesiges Dankeschön an euch – für euer Interesse und dass ihr…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #5

Meine Lieben, nachdem ihr alle beim letzten Mal so fleißig mitgearbeitet und mir so viele Fragen gestellt habt (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, die Fragen nicht gleich in den Kommentaren zu beantworten), gibt…

Life&Style

Q&A – Fotografie

Meine Lieben, fast täglich bekomme ich, vor allem über Instagram DM, Anfragen zu meinen Fotos. Welche Kamera ich benutze, welche Filter bzw. Bildbearbeitungsprogramm ich verwende, etc. Mit der Zeit wird es etwas mühsam, auf alle einzeln zu antworten und…