Browsing Tag

Reisetipps

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, es ist soweit, die Reise kann weitergehen und nachdem wir gemeinsam ja schon die Anreise und den ersten Tag in Chicago erlebt haben, enthalte ich mich jetzt der großartigen einleitenden Worte bzw. erzähle euch auch nicht mehr…

Travel

Mirli on tour – Roadtrip in den Norden – Travel Diary

Meine Lieben, wie versprochen erwartet euch heute der dritte und letzte Teil meines Roadtrips in den Norden. Für alle, die erst jetzt zu unserem kleinen Abenteuer hinzugestoßen sind, wir haben gemeinsam bereits die ersten Tage in Hamburg verbracht, sind…

Travel

London Calling – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, LONDON CALLING, WELCOME BACK! Meine Lieben, ich habe ja versprochen, der zweite Teil meines London Travel Diarys wird nicht lange auf sich warten lassen und deshalb habe ich mich so richtig ins Zeug gelegt und da wir…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda – 2.0

Benvenuti in Italia! Und die Reise geht weiter… Mi Amici, avanti, schnell einsteigen ins Auto, unsere Fahrt geht weiter. Für alle, die neu einsteigen, bereits am Sonntag haben wir schon mit unserer Reise rund um den Gardasee begonnen und…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda

Benvenuti in Italia, die „italienische Reise ala Mirli“ geht weiter… Meine Lieben, ich hoffe ihr habt noch nicht die Nase voll, denn: die Reise geht noch weiter und heute habe ich nun endlich den langersehnten und versprochenen Reisebericht zu…

Travel

un giorno bellissimo a Milano

Buongiorno meine Lieben, unsere italienische Reise geht weiter und wie versprochen teile ich heute meinen wunderschönen Tag in Mailand mit euch. Dazu muß ich sagen, dass ich vorher keine wirklich große Erwartungshaltung hatte und zwar aus dem Grund, weil…

Travel

USA West Coast – Travel Diary Part I

Meine Lieben, USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, eines meiner allerliebsten Reiseziele und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine dastehe. Zu meinem 35. Geburtstag hat mich mein Mann mit einer der großartigsten Reisen überrascht, die ich…