Browsing Tag

Reisetipps

Travel

Rom, die ewige Stadt

Meine Lieben, vor ziemlich genau einer Woche bin ich aus meinem Urlaub in Rom zurückgekehrt und habe, glaube ich, noch nie erst so spät mit meinem Reisebericht zu schreiben begonnen. Ganz ehrlich, ich habe diese Tage definitiv gebraucht, um…

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, es ist soweit, die Reise kann weitergehen und nachdem wir gemeinsam ja schon die Anreise und den ersten Tag in Chicago erlebt haben, enthalte ich mich jetzt der großartigen einleitenden Worte bzw. erzähle euch auch nicht mehr…

Travel

Mirli on tour – Roadtrip in den Norden – Travel Diary

Meine Lieben, wie versprochen erwartet euch heute der dritte und letzte Teil meines Roadtrips in den Norden. Für alle, die erst jetzt zu unserem kleinen Abenteuer hinzugestoßen sind, wir haben gemeinsam bereits die ersten Tage in Hamburg verbracht, sind…

Travel

London Calling – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, welcome back. Ich habe euch versprochen, der zweite Teil meines London Travel Diarys wird nicht lang auf sich warten lassen und deshalb habe ich mich richtig ins Zeug gelegt, um dieses Versprechen nicht zu brechen. Da wir am…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda – 2.0

Meine Lieben, für alle, die hier neu einsteigen eine kurze Erklärung: bereits am Sonntag haben wir mit unserer Reise rund um den Gardasee begonnen und von unserem Hotel in Moniga del Garda aus Ausflüge nach Lazise, Sirmione, Torbole, Malcesine…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda

Meine Lieben, ich hoffe, ihr habt noch nicht die Nase voll, denn die Reise geht weiter. Heute habe ich endlich den langersehnten und versprochenen Reisebericht zu meinem Urlaub am Gardasee für euch. Seit der Antike wurde der Gardasee von…

Travel

un giorno bellissimo a Milano

Meine Lieben, unsere italienische Reise geht weiter und wie versprochen teile ich heute meinen unvergesslichen Tag in Mailand mit euch. Dazu muss ich anmerken, dass ich vorher keine große Erwartungshaltung hatte und zwar aus dem Grund, da ich im…

Travel

USA West Coast – Travel Diary Part One

Meine Lieben, USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und vor allem eins der beliebtesten Reiseziele. Zu meinem 35. Geburtstag hat mich mein Mann mit einer der großartigsten Reisen überrascht, die ich jemals erleben durfte, und vor etwas mehr als…