Life&Style

Ein Sommertagtraum

Nimm meine Hand und trag mich davon. Über alle Weltmeere und darüber hinaus.

Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass unsere Füße im Sand versinken. Lass salziges Meerwasser unsere Haut kitzeln. Lass uns im Schatten von Palmenzweigen liegen. Hand in Hand. Seite an Seite.

Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass uns Kokosnüsse zählen und mit Delphinen um die Wette schwimmen. Lass uns Sandburgen bauen, die morgen nicht mehr sind. Lass uns fremde Worte singen und unbekannte Orte entdecken. Hand in Hand. Seite an Seite.

Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass uns die buntesten Früchte pflücken, lass uns Leben kosten. Lass uns über Klippen klettern, über Straßensteine stolpern, über Wiesen springen. Hand in Hand. Seite an Seite.

Nimm meine Hand und trag mich davon. Wenn die Sonne im Meer versinkt, wenn der Tag zur Nacht wird, will ich mit dir, unterm Sternenhimmel tanzen. Ich will mit dir, die Nacht unendlich machen. Nur mit dir. Hand in Hand. Seite an Seite.

Nimm meine Hand und trag mich davon. Jetzt. Genau jetzt. In dieser Sekunde. Hand in Hand. Seite an Seite.

Das geht nicht, sagst du. Keine Zeit, sagst du. Nicht möglich, sagst du.

Ich nehme deine Hand und trage dich davon. Ich zeige dir, wie man Füße im Sand versinken lassen kann, wie sich salziges Meerwasser auf der Haut anfühlt, wie viele Kokosnüsse auf den Palmen wachsen, wie viel Spaß Delphine und Fremdes und Leben machen. Jetzt. Genau jetzt. In dieser Sekunde. Hand in Hand. Seite an Seite.

Ich nehme deine Hand und trage dich davon. In unseren Träumen. Hand in Hand. Seite an Seite.In meinen und deinen Träumen wird ein Regenbogen zum Reisegefährt. In meinen Träumen und deinen Träumen wird der Teppichboden zu Sandkörnern, wird das Rauschen des Straßenlärms zu tosendem Meerwasser. Wird das Wasserglas zum fruchtigen Cocktail. Wird die Schreibtischlampe zum blendenden Sonnenlicht. Wird das Quietschen der Türangel zum Gesang von Meerjungfrauen und Delphinen.

Schließ die Augen und komm mit mir in meinen Traum. In unseren Traum. Jetzt. Genau jetzt. In dieser Sekunde. Hand in Hand. Seite an Seite.

Ich nehme deine Hand und trage dich davon. In unseren Sommertagtraum. Jetzt. Genau jetzt. Folge mir!

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply
    Anika
    11/06/2019 at 7:48

    So ein wunderschönes Gedicht, ich bin mehr als geflasht. Bitte ganz viel mehr davon. Ich bin zu tiefst beeindruckt! Liebe Grüße Anika

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 9:57

      Awwwww, soooo lieben Dank, ich werde mich bemühen, das öfter zu teilen, versprochen. Allllles, alles Liebe nochmal, x S.Mirli!

  • Reply
    Kerstin
    11/06/2019 at 7:52

    Oh Mirli, was hast Du da schon wieder gezaubert. Ein wunderschönes Gedicht und mit den Bildern dazu, einfach schön! Wunderschön! Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Hab eine schöne Woche und liebe Grüße Kerstin

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 9:57

      Liebe Kerstin, ICH weiß gerade nicht, was ich sagen soll, das freut mich so arg sehr. Vielen, vielen dank. Hab eine ganz wundervolle neue Woche, allolles Liebe und liebe Grüße aus dem Norden wieder, x S.Mirli!

    • Reply
      Bettina
      12/06/2019 at 3:50

      So ein wunderschönes Liebesgedichte und welch traumhaft schöne Fotos.
      Einfach DANKE

      • Reply
        MirliMe
        12/06/2019 at 11:14

        Liebe Bettina, soooo herzlichen Dank du Liebe, ich freue mich so sehr über deine Nachricht. hab eine zauberhafte Wochenmitte, alles alles lIebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Bea
    11/06/2019 at 7:53

    Liebe Mirli,
    Du bist wirklich eine Poetin. Ich liebe das Gedicht! Vielen Dank dafür. Schöne Woche, Bea

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 9:58

      Liebe Bea, wow, ich glaube, ich werde gerade rot 😉 Sooooo so lieben Dank für deine Worte, das ist doch ein grandioser Wochenbeginn so. Alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Martin
    11/06/2019 at 7:55

    Mir fehlen die Worte. Wunderschönes Gedicht. Du beeindruckst mich jedes Mal aufs Neue!! Ich bin mittlerweile ein riesengroßer Fan Deiner Poesie! Schöne Grüße Martin

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 9:58

      Guten Morgen Martin, ich danke dir soooo sehr für deine Worte, mir bedeutet das immer wirklich wahnsinnig viel, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt. Also nochmal sooo herzlichen Dank, ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Tina
    11/06/2019 at 7:57

    Guten Morgen liebe Mirli, ganz großes Kino!!!!! Ich bin zu tiefst beeindruckt. Das Gedicht ist so bezaubernd und passt so gut. Die Bilder dazu sind richtig schön!!! Bitte ganz viel mehr davon!!!
    Liebe Grüße Tina

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 9:59

      Liebe Tina, du lieber Schatz, so so vielen Dank, ich werde mich bemühen, öfter so etwas zu teilen, ich freue mich gerade so ungemein über die lieben Worte. Hab eine ganz wundervolle Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Sarah
    11/06/2019 at 7:59

    Hallo Mirli, Du schaffst mich. Das Gedicht ist so schön geschrieben. Wer da nicht in Sommerstimmung kommt. Dein Blog ist wirklich überwältigend. DANKE für diese Worte, LG Sarah

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:00

      Awwwww, meine liebe Sarah, sooooo so lieben Dank, WOW, DU schaffst mich gerade mit deinen Worten. Was ist das nur für ein perfekter Wochenbeginn, vielen vielen dank. Hab einen ganz zauberhaften Tag, alles alles Liebe, x S.MIrli!

  • Reply
    Meike
    11/06/2019 at 8:03

    Hallo liebe Mirli, Du Poetin Du! 🙂
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder ein Gedicht von Dir lesen darf. Du inspirierst so mit Deinen Texten. Die Gabe die Du hast ist etwas ganz besonderes! Danke, dass Du diese schönen Worte mit uns teilst! Viele Grüße Meike

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:01

      Guten Moooorgen liebe Meike, du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe gerade tatsächlich feuchte Augen, weil ich mich so sehr über diese lieben Worte freue. WOW, jetzt weiß ICH gerade gar nicht, was ich sagen soll. So so lieben Dank. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Dienstag, allolles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Torsten
    11/06/2019 at 8:05

    Schönen guten Morgen Mirli,
    ich wollte auf Dein Gedicht antworten, aber mir fehlen die Worte. Was könnte ich schreiben, das dem gerecht wird, was Du geschaffen hast. Ich versuche es erst gar nicht und sag nur: Du hast mich abgeholt und ich bin mehr als beeindruckt. Schöne Grüße Torsten

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:01

      Guten Morgen lieber Torsten, also da fehlen dann auch MIR die Worte, wow, sooooo so lieben Dank für eine liebe Nachricht und das Feedback, wirklich, das freut mich so unheimlich. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag, liebe Grüße aus dem Norden zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Tina
    11/06/2019 at 8:07

    Guten Morgen Mirli,
    wie Du so schöne Gedichte zaubern kannst, ist mir ein Rätsel. Ich wünschte, ich hätte Deine Begabung. Die Bilder passen so perfekt dazu und ich bin tatsächlich sprachlos! Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und danke! Tina

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:02

      Guten Morgen liebe Tina, awwww, du bist so ein lieber Schatz, vielen vielen Dank, da macht IHR gerade MICH alle sprachlos, ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll, sooo so lieben Dank. Hab eine ganz fabelhafte neue Woche liebe Tina, alles alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Vroni
    11/06/2019 at 8:14

    Hallo Mirli, ich kann mich all den anderen nur anschließen: Gratulation zu diesem Beitrag. Das Gedicht ist ein Traum. Ich liebe die Bilder dazu. Sehr stimmungsvoll!!! Ich wünsche Dir eine fantastische Zeit, liebe Grüße Vroni

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:03

      Liebe Vroni, ich danke dir so arg sehr für deine Worte, ich bin gerade wirklich sprachlos bei all den vielen Nachrichten und das kommt tatsächlich sehr sehr selten vor. Hab eine fantastische Woche, allolles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Simone
    11/06/2019 at 8:16

    Liebe Mirli,
    ich war heute eigentlich nicht gut drauf, nach den Pfingstfeiertagen wieder arbeiten gehen ist nicht schön. Aber dann hab ich nachgeschaut, ob es bei Dir etwas Neues gibt und siehe da: ein bezauberndes Gedicht, das so schön geschrieben ist. Du hast mir den Tag wirklich versüßt. Vielen Dank dafür!! Made my day!!! Simone

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:05

      Liebe Simone, du kannst dir gerade gar nicht vorstellen, wie sehr ich lächeln musste bei deinen Worten. Ein schöneres Kompliment kann man gar nie bekommen. Ich freue mich so sehr, dass mit meinem Gedicht, ein bisschen der Horror des ersten Arbeitstages nach einem Kurzurlaub verblasst ist, etwas Schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen. Du hast MIR damit den Tag versüßt. Hab einen tollen Dienstag und die halbe Woche ist ja schon wieder quasi rum, also durchhalten. Alles alles Liebe, x S.MirlI!

  • Reply
    Franzi
    11/06/2019 at 8:19

    Wow!!! Mirli!!! Der Text ist so genial. Dieses Gedicht wird sofort ausgedruckt und aufgehängt. Du verblüffst mich immer wieder. Das was Du hast ist wirklich eine Gabe. Menschen so verzaubern zu können ist eine Kunst! Ich bin ein großer Fan von Dir!!!! Liebe Grüße Franzi

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:06

      Liebe Franzi, ich habe tatsächlich Tränen in den Augen, weil mir deine Worte so viel bedeuten. Wow! Ich bin ehrlich sprachlos und kann dir gar nicht genug danken. Hab einen ganz zauberhaften Tag, nicht weniger wünsche ich dir, fühl dich ganz lieb von mir umarmt, alles alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Lisa
    11/06/2019 at 8:38

    Guten Morgen liebe Mirli, Dein Gedicht ist wirklich ein Gedicht 🙂
    Du bist ab sofort für mich meine Lieblingspoetin. Vielen Dank für diesen bezaubernden Beitrag.
    Ganz viele liebe Grüße, Lisa

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:07

      Awwwww, liebe Lisa, du bist so so lieb, ich danke dir von ganzem Herzen und hab gerade ganz rote Bäckchen bekommen. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt und hab einen ganz wundervollen Dienstag, alles, alles Liebe und ganz arg liebe Grüße aus dem Norden zurück, x S.MirlI!

  • Reply
    Ramona
    11/06/2019 at 8:41

    Hallo Supermirli 🙂
    Diese Bezeichnung bekommst Du ab jetzt von mir. Ich liebe ja wirklich jeden Deiner Beiträge, aber diese poetischen am meisten. Ein grandioses Meisterwerk und die Bilder dazu sind ein Traum. Schönen Wochenstart und alles Liebe, Ramona

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:08

      🙂 Awwwww, du bist einfach grandios liebe Ramona, ich hoffe, du weißt das, ich glaube, es wird Zeit für ein neues Tattoo, Supermirli gefällt mir sehr sehr gut 😉 Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag und ich danke dir so arg sehr für deine Worte. Alles, alles Liebe und eine ganz liebe Umarmung zu dir, x S.Mirli!

  • Reply
    Jasmin
    11/06/2019 at 8:45

    Guten Morgen Mirli!
    Also wann bringst Du bitte einen Gedichtband raus. Es tut richtig gut, mal wieder Gedichte zu lesen und nicht nur 0815 Beiträge. Das ist der Grund, warum ich Deinen Blog so liebe und es richtig Spaß macht, ihn zu lesen. Danke, dass Du da bist! Jasmin

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:09

      Liebe Jasmin, was bist du nur für ein Schatz, ich danke dir sooooo so sehr. Ich hätte nie gedacht, dass zwischen all diesen perfekten „Fashionblogs“ auch Platz für etwas anderes ist, deshalb freue ich mich über solche lieben Worte umso mehr. So so lieben Dank. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag und nochmal: DANKE von ganzem Herzen. Alles Liebe und danke dass DU da bist, x S.Mirli!

  • Reply
    Conny
    11/06/2019 at 8:48

    Hey Mirli, sag mal wie kannst Du nur!!! Wie kannst Du nur so schöne Gedichte schreiben? Bin mehr als nur beeindruckt und ich hab mir Deinen Blog auf meine Startseite gelegt um nichts zu verpassen. Du bist fantastisch und ich hoffe, das weißt Du! Viele Grüße Conny

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:10

      Conny, wie kannst du nur, wie soll ich heute auch nur irgendetwas schaffen, wenn ich ganz verheulte Augen habe und nicht mehr zu lächeln aufhören kann. Ich bin gerade einfach nur super happy und danke dir soooo sehr für deine Worte, ich bin ehrlich so gut wie sprachlos. Ich umarme dich ganz ganz fest und wünsche dir einen zauberhaften Tag, alles alles Liebe, x S.MirlI!

  • Reply
    Tom
    11/06/2019 at 8:50

    Gratulation zu diesem Gedicht. Wunderschön geschrieben. Sowohl der Stil als auch der Inhalt ist bemerkenswert. Grüße Tom

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:11

      Ich danke dir so sehr für dein tolles Feedback lieber Tom, ich freue mich wirklich riesig. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag, ganz liebe Grüße aus dem Norden zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Mira
    11/06/2019 at 9:58

    Hallo und riesen Kompliment zu Deinem gelungenen Gedicht! Sehr schön geschrieben meine Liebe!

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 10:12

      Awwww, so so herzlichen Dank liebe Mira, das freut mich so sehr. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, alles alles Liebe, x S.MIrli!

  • Reply
    Sebastian
    11/06/2019 at 11:05

    Hallo, ein grandioses Sommergedicht. Kompliment! Selten dass man heute noch Blogs mit solch einem Inhalt findet. Die Fotos dazu sind so passend. Ich mag die Stimmung, die Du zu vermitteln schaffst! Gratulation! Schöne Grüße Sebastian

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 11:06

      Guten Morgen Sebastian, ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und dein tolles Feedback, das bedeutet mir unheimlich viel. Vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Clara
    11/06/2019 at 11:11

    Guten Morgen liebe Mirli, ich finde es zwar fast schon überheblich, Dich zu beurteilen oder zu kritisieren aber bei Deinem Gedicht kann ich nicht anders: Dein Schreibstil ist ohne gleichen und mit diesem Gedicht schaffst Du es, mit Worten und Bildern eine Stimmung zu erzeugen. Eine Stimmung, die sogar den verregneten kalten Junitag in ein sommerliches Gewand steckt. Ich finde Dich so inspirierend und es ist ein wahrlicher Genuss, Deine Vielfalt an Beiträgen zu durchkämmen. Ich wünsche Dir eine fantastische Woche, liebe Grüße Clara

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 11:20

      Guten Morgen liebe Clara und bitte neiiiin, das ist doch nicht überheblich oder irgendwas dergleichen, ich freue mich so sehr über deine Worte. Man selbst ist doch immer kritisch und nicht sicher, ob sein „Baby“ wirklich schon bereit ist für diese Welt und deshalb freuen mich solche Worte mehr als du dir vorstellen kannst. Ich danke dir so so sehr auch für die so zauberhafte Beschreibung, die du gefunden hast. Ich wünsche dir ebenso eine ganz zauberhafte neue Woche, allolles alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Lisa
    11/06/2019 at 11:21

    Liebe Mirli, ich bin geplättet! Woher nimmst Du die Ideen für so schöne Gedichte? Ich bin doch sehr neidisch! 🙂 Fühl Dich von Herzen gedrückt und tausend Mal Danke für all Deine Inspiration!! x Lisa

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 12:54

      awwww, wie lieb ist das denn, sooo herzlichen Dank liebe Lisa, ich freue mich wirklich riesig über deine Worte. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag und fühl dich ganz lieb von mir zurückgedrückt, alles alles Liebe, x S.MIrlI!

  • Reply
    Simone
    11/06/2019 at 12:11

    Meine liebe Mirli, schöner kann man’s gar nicht mehr ausdrucken. Ein wunderbarer Text und wie schön ist es doch, dass wir immer wieder von solch traumhaften Orten oder Momenten träumen können. Am Meer bin ich einfach auch so sehr glücklich, die Sonne, der Strand…ach einfach herrlich! Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 12:55

      Liebe Simone, ich danke dir soooo so sehr. Ab und zu reicht es ja wirklich schon, die Augen zu schließen und sich davonzuträumen, es muss nicht immer ein Flugzeug sein, der uns an fremde Orte bringen kann. hab einen ganz zauberhaften Tag, alles alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Jakob
    11/06/2019 at 12:52

    Hammer Gedicht, ich bin überwältigt. LG Jakob

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 12:54

      soooo lieben Dank Jakob, ich freue mich so riesig über dein Feedback, hab einen grandiosen Tag, alles Liebe x S.Mirli!

  • Reply
    Traude "Rostrose"
    11/06/2019 at 14:48

    Oh ja, liebe Mirli,
    solche Davontragemomente sollte sich jeder Mensch immer wieder gönnen. Wunderschöne Wortbilder, wunderschöne Fotografien, und beides löst wunderschöne Gefühle aus!
    Herzliche Juni-Hitze-Grüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/ein-geburtstagsfest-in-salzburg.html

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 16:33

      Ich danke dir so sehr liebe Traude für deine Worte, ich freue mich wirklich riesig. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Sommertag, alles alles lIebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Daniel
    11/06/2019 at 15:33

    Sensationell. Mehr kann ich zu diesem Gedicht nicht sagen.
    LG Daniel

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 16:34

      Und ich kann nur DANKE sagen aus vollstem Herzen. Ich wünsche dir eine fanatische Woche, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Marie
    11/06/2019 at 15:42

    Liebe Mirli, ich bin richtig ergriffen. Deine Worte haben mich abgeholt und mit auf eine Reise genommen. Wer zu so etwas fähig ist, hat ein besonderes Talent und das hast Du. Ich liebe Tagträume genauso und Deiner ist großartig. Danke für diese 10 Minuten. Habe ich sehr gebraucht. Alles Liebe Marie

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 16:35

      Awwww, liebe Marie, ich danke dir sooo so sehr für deine lieben Worte, ganz ehrlich, das bedeutet mir unglaublich viel. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, alles alles Liebe, x S.MirlI!

  • Reply
    Bianca
    11/06/2019 at 15:47

    Hallo Mirli,
    Dein Gedicht ist ein Gedicht 🙂 Wie Du es schaffst, Gefühle zu vermitteln ist der Grund, warum ich Deinen Blog so sehr liebe. Speziell weil man bei Dir immer das Gefühl hat, dass Du mit dem Herzen schreibst. Ich glaube manchmal, Du könntest das Telefonbuch beschreiben und es würde richtig Spaß machen, es zu lesen. Du bist etwas ganz Besonderes! Danke dafür! Liebe Grüße Bianca

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 16:35

      Liebe Bianca, du bist so so so ein Engel und ich danke dir so sehr und das Telefonbuch IST doch eine wirklich spannende Lektüre 😉 Ich wünsche dir eine ganz zabuerahfte Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Peter
    11/06/2019 at 15:53

    Mein Engerl, was hast Du da schon wieder gezaubert? Hab ich schon gesagt, dass Du mir ab und zu Angst machst. Angst, weil ich mich neben Dir so richtig klein fühle. Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen und sagen: Du rockst!!!!!!
    Queen of Writing. Und um angemessen auf Deine Poesie zu reagieren:
    Schreiben kommt vom Gehirn, die richtigen Texte vom Herzen. Beides vereint nennt man Mirli!
    Hab Dich lieb, tausend Bussis Peter

    • Reply
      MirliMe
      11/06/2019 at 16:36

      awwwwww, ich danke dir so so sehr und jetzt weisst du ja, woher ich das habe 😉 Hab dich lieb, bis gleiiiiich, x S.MirlI!

  • Reply
    alina
    11/06/2019 at 17:49

    Wie schön, liebe Mirli! 🙂
    Nicht nur der Text ist wunderschön, sondern die Bilder passen auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 11:14

      Liebe Alina, soooo so lieben Dank, ich freue mich riesig. Ich wünsche dir auch einen ganz zauberhaften Tag, allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Samira
    12/06/2019 at 6:59

    Guten Morgen liebe Mirli,
    Dein Sommertagtraum ist wunderschön, ich bin wirklich fasziniert wie Du es schaffst, mit Worten so eine schöne Stimmung zu erzeugen. Ich bin zu tiefst beeindruckt! Wünsche Dir eine schöne Woche und ich freue mich schon, mehr davon zu lesen. Liebe Grüße Samira

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 11:15

      Auch dir einen zauberhaften Morgen liebe Samira und ich danke dir soooo sehr für deine Worte. Hach, das tut einfach so gut so eine liebe Nachricht zu lesen. Ich wünsche dir ebenso eine ganz bezaubernde Woche, alles alles liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.MIrli!

  • Reply
    Alexandra
    12/06/2019 at 9:16

    Liebe Mirli, Dein Gedicht ist bezaubernd. Ich habe mich sehr in Deinen Text verliebt. Die Stimmung, die Du erzeugt hast! Das Gefühl, selbst dort zu sein! Die Bilder dazu sind einfach nur schön! Danke für diese Auszeit! Wünsche Dir eine schöne Wochenmitte und alles Liebe, Alexandra

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 11:16

      Awwwww, liebe Alexandra, weißt du wie sehr ich mich gerade freue. Wenn ich das wirklich geschafft habe – besser und schöner geht es für mich gar nicht. Ich danke dir so so sehr, dass du dir extra die Zeit genommen hast, mir diese Nachricht zu hinterlassen. Ich wünsche dir eine ganz bezaubernde Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli

  • Reply
    Dirk
    12/06/2019 at 9:32

    Hallo Mirli,
    dein wunderschön geschriebener Text ist wahrlich Balsam für die Seele. Toll gemacht, großes Kompliment an dieser Stelle. Liebe Grüße Dirk

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 11:17

      Hallo zurück Dirk und ich danke dir so sehr für deine Worte und dein tolles Feedback, das freut mich wirklich so unheimlich. Ich wünsche dir eine fantastische Wochenmitte, ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Sandra
    12/06/2019 at 11:55

    Liebe Mirli, ich liebe Dein Gedicht. Du hast eine außerordentlich poetische Ader. Der Text und die Bilder dazu laden so schön zum Träumen ein, der Titel Sommertagtraum passt perfekt. Wünsch Dir eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße Sandra

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 13:29

      Liebe Sandra, ich liebe deine Worte, ich danke dir so unheimlich dafür, ehrlich, ich freue mich gerade so riesig. Hab eine ganz zauberhaften Wochenmitte, alles alles lIebe, x S.MirlI!

  • Reply
    Hannah // White Tulips
    12/06/2019 at 12:17

    Wow, was für ein schöner Text! Wirklich super super schön zu lesen!
    Hab einen ganz tollen Sommertag
    xx
    Hannah

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 13:29

      Liebe Hannah, ich danke dir so so sehr, ich freue mich wirklich sehr über deine Worte, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Pamela
    12/06/2019 at 12:36

    Ich liebe das Gedicht, ehrlich!! Bezaubernd und verzaubernd! Toll geschrieben und die Bilder sind mega passend! Schöne Grüße Pamela

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 13:30

      awwww, liebe Pamela, das ist so arg lieb von dir. Vielen vielen Dank. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle restliche Woche, alles alles Liebe und allerliebste Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Simone
    12/06/2019 at 13:27

    Hallo Mirli. Ganz großes Kompliment zu deinem Gedicht.Ich folge Dir auf jeden Fall überall hin 🙂 Wir alle sollten viel mehr tagträumen. Für mich ist das immer eine Art Meditation. Und bei deinem Text fällt es noch leichter. Ganz liebe Grüße Simone

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 13:31

      Liebe Simone, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich war schon immer so ein kleines Träumerlein und ich liebe das. Für nichts in der Welt würde ich meine Tagträume aufgeben, so schön, dass du mich so verstehst. Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte. Hab einen ganz zauberhaften Tag, alles alles Liebe und ganz arg liebe Grüße zurück, x S.MirlI!

  • Reply
    Sylvia
    12/06/2019 at 13:31

    OMG! Ich verstehe die vielen Kommentare so sehr. Bei diesem Text kommt man sehr ins Schwärmen! Bitte mehr davon!!!!
    x Sylvia

    • Reply
      MirliMe
      12/06/2019 at 13:32

      awwwww, das ist so so lieb von dir Sylvia, vielen vielen Dank, ich verspreche, es kommt mehr davon. Hab eine ganz wundervolle Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.MirlI!

  • Reply
    Sophia
    12/06/2019 at 16:32

    Hey Mirli,
    was für schöne Worte. Ich bewundere es wirklich, wenn jemand seine Gedanken und Gefühle so in Worte fassen kann 🙂
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    • Reply
      MirliMe
      13/06/2019 at 9:58

      Ich danke dir so sehr liebe Sophia für deine so lieben Worte. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag, alles alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Kai
    13/06/2019 at 7:08

    Wunderschön geschrieben und die Fotos dazu sind super passend. Du hast mich sehr beeindruckt! Schöne Grüße Kai

    • Reply
      MirliMe
      13/06/2019 at 9:59

      WOW; soooo so herzlichen Dank für deine Worte Kai, ich freue mich wirklich riesig darüber. Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag, ganz liebe Grüße zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    Isabella
    13/06/2019 at 11:35

    Hallo meine Liebe,
    du bist eine Künstlerin:). Deine Worte sind wunderschön. Du solltest echt ein Lyrik-Buch mit Bildern von dir veröffentlichen !!! Hast Du darüber schon nachgedacht?
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Reply
      MirliMe
      14/06/2019 at 11:07

      awwww, liebe Isa, das ist soooo so lieb von dir, ganz ehrlich, ich freue mich riesig über deine lieben Worte und tatsächlich könnte es sein, dass da etwas in Arbeit ist, zwar nicht in Richtung Lyrik, aber mal sehn. Auf alle Fälle danke ich dir so sehr für deine lieben Worte. Ich Wünsche dir ein ganz zauberhaftes Wochenende, alles alles Liebe und ganz liebe Grüße zurück nach Stuttgart, x S.MirlI!

  • Reply
    Andrea
    13/06/2019 at 14:33

    Wow, ich bin noch immer ganz hin und weg! Sehr schöner Text und genauso schöne Bilder! Wollte ich nur schnell loswerden 🙂
    Liebe Grüße Andrea

    • Reply
      MirliMe
      14/06/2019 at 11:07

      Liebe Andrea,
      ich danke dir soooo arg sehr für deine lieben Worte, ich freue mich so sehr darüber. Hab ein ganz zauberhaftes und sonniges Wochenende, alles alles Liebe aus dem Norden, x S.Mirli!

  • Reply
    Wonderful Fifty
    17/06/2019 at 21:29

    Liebe Mirli, allein bei der Überschrift komme ich gleich schon mal ins Schwärmen und Träumen – ein Titel, der so viel verspricht und dann ein so wunderbar poetischer Text, der alle Erwartungen einfach noch übertrifft. Der Sommer ist einfach meine Jahreszeit und dein Text beschreibt einfach genial, was ihn so besonders macht, warum wir ihn so lieben können, wie wir ihn genießen können, wenn wir es zulassen, wenn wir uns darauf einlassen, wenn wir uns die Zeit nehmen. Liebe Mirli, vielen, vielen Dank, dass du diese wunderbaren Texte mit uns teilst und so an deinen besonderen Gedanken teilhaben lässt. Ich wünsche dir viele dieser zauberhaften Sommertage, genieß die wunderbare Zeit, lass dich ganz herzlich umarmen und alles, alles Liebe

    • Reply
      MirliMe
      18/06/2019 at 11:00

      Liebe Gesa, ich liebe den Sommer auch so sehr, immerhin bin ich ja eine Juligeborene und ich glaube ehrlich, dass der Geburtsmonat mit ausschlaggebend für so eine Jahreszeitenliebe ist. Ich genieße diese herrlichen Temperaturen momentan so sehr, das kann gerne ewig so anhalten. Genieß jeden Moment, sammle jeden Sonnenstrahl und wir tun einfach so, als ob der Sommer niemals endet, okay. Alles alles Liebe, x S.Mirli!

    Leave a Reply