Browsing Tag

Urlaub

Life&Style

Ein Sommertagtraum

Nimm meine Hand und trag mich davon. Über alle Weltmeere und darüber hinaus. Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass unsere Füße im Sand versinken. Lass salziges Meerwasser unsere Haut kitzeln. Lass uns im Schatten von Palmenzweigen liegen.…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London 2.0

Meine Lieben, Reisepass: check, Pfund: check, Tube-Plan: check, ich würde sagen, einmal noch schnell durchgezählt und wir halten uns gar nicht viel länger auf mit langem blabla, denn wir haben heute Früh immerhin einen Termin und den will ich…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London

Meine Lieben, kontrolliert doch besser nochmal schnell, ob ihr auch ja euren Reisepass eingepackt habt, denn ich nehme euch mal wieder mit auf einen kleinen Städtetrip und wie schon vor ziemlich genau einem Jahr, nehme ich euch erneut mit in…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Travel

von Natur, Lächeln & Herzen

Meine Lieben, herzlich willkommen zurück im Lungau. Ich erzähle und zeige euch ja immer gerne ein bisschen mehr von Österreich und stelle euch die einzelnen Regionen vor, die ich gerade bereist habe. Teilweise ist es dabei sogar so, dass ich…

Travel

die goldene Stadt, Prag – Travel Diary

Meine Lieben, Prag….einfach nur Prag. Ich habe das Gefühl, ich brauche eigentlich gar nicht sehr viel mehr zu sagen, denn wenn ich der Resonanz auf all meine bisher geteilten Prag-Bilder auf Instagram glauben schenken mag, dann scheint so ungefähr…

Travel

this time of the year – time to make friends feat. Bozen

Meine Lieben, meine Art Pläne zu machen, kennt ihr, glaube ich, inzwischen schon. Ich mache Listen, Brainstorming, Tabellen, was nicht noch alles und dann überwerfe ich alles wieder und mache einfach was mir gerade einfällt. Tja, „that´s so typical…

Travel

Snow, Sun & Fun am Hintertuxer Gletscher

Der Wecker klingelt, es ist 4.30 Uhr Freitagmorgen und trotz dieser wirklich seeehr frühen Stunde, springe ich quasi aus dem Bett, schlüpfe in mein Gewand, schnappe mir meinen Koffer und mache mich voller Vorfreude auf den Weg Richtung Westen,…