Browsing Tag

Fragen

Life&Style

wenn ich mir selbst Fragen stelle

Meine Lieben, bitte verurteilt mich nicht für diesen Titel. Sehr wahrscheinlich habe ich für die Titelfindung länger gebraucht als für den gesamten Beitrag und trotzdem bin ich alles andere als zufrieden damit. Ihr wisst schon, der Perfektionist in mir…

Life&Style

Q&A – ihr habt gefragt, ich antworte

Meine Lieben, als ich kürzlich um eventuelle Fragen oder Beitragswünsche gebeten habe, hätte ich niemals damit gerechnet, wie viele zusammenkommen könnten. Deshalb an dieser Stelle erst einmal ein riesiges Dankeschön an euch – für euer Interesse und dass ihr…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #5

Meine Lieben, nachdem ihr alle beim letzten Mal so fleißig mitgearbeitet und mir so viele Fragen gestellt habt (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, die Fragen nicht gleich in den Kommentaren zu beantworten), gibt…

Kopfwelt

zehn Minuten in meinem Kopf

Ich sitze oft da. Einfach nur so. Starre und denke vor mich hin – das kann ich minutenlang machen, zehn Minuten, zwanzig Minuten. Wahrscheinlich könnte ich es sogar stundenlang machen, aber es würde dann wohl doch irgendwann auffallen, dass…

Life&Style

Q&A – Fotografie

Meine Lieben, fast täglich bekomme ich, vor allem über Instagram DM, Anfragen zu meinen Fotos. Welche Kamera ich benutze, welche Filter bzw. Bildbearbeitungsprogramm ich verwende, etc. Mit der Zeit wird es etwas mühsam, auf alle einzeln zu antworten und deshalb…

Life&Style

Liebster Award

Meine Lieben, heute kommt wiedermal ein etwas anderer Beitrag von mir, obwohl genau genommen jeder Beitrag ein ganz anderer Beitrag ist. Aber gut, jetzt wird es, glaube ich, doch zu philosophisch. Ich wurde auf alle Fälle von der lieben…