Browsing Tag

Liebe

Autorenseite

E-BOOK SOMMERAKTION

Meine Lieben, zwar sagt man immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch wirklich gut, aber warum nicht einmal eine Gegenthese aufstellen. Nachdem meine E-Book-Aktionen bisher immer richtig gut angekommen sind und die Sommermonate mit Urlaub und langen Strandtagen geradezu nach einer…

Life&Style

Homestory – alles Neu macht der Juni … oder so

Meine Lieben, soll ich euch verraten, wann wir uns hier das letzte Mal mit einem meiner (und eurer) Lieblingsthemen beschäftigt haben? Oh, ihr fragt euch bestimmt gerade, was denn das von mir unterstellte Lieblingsthema sein soll. Ich spreche von…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensneu

Meine Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag und zwar ein besonders schöner. Aber genauso ist es leider auch ein trauriger Tag. Jeder Book-Release-Day fühlt sich unbeschreiblich an, aber dieses Mal heißt es gleichzeitig Abschied nehmen. Abschied nehmen von…

Autorenseite

Zweiundzwanzig Jahre Wir

Zweiundzwanzig Jahre. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, wussten wir beide – das ist es. Das ist es, was jeder Mensch sucht. Was jeder Mensch zu finden hofft. Was aber nur ganz wenigen gelingt. Du bist mein…

Autorenseite

Gruß vom Osterhasen

Meine Lieben, bevor wir hier mit irgendetwas beginnen, möchte ich euch erst einmal ein frohes Osterfest wünschen, einen braven, großzügigen und leicht vergesslichen Osterhasen, dem ständig entfällt, dass er euch schon etwas versteckt hat, weshalb euch eventuell ein paar mehr…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Books

Mirli´s Lesecafé – Einfach Liebe

Meine Lieben, kommt besser schnell herein, draußen ist es heute eisig kalt und garstig. Wärmt euch doch hier bei mir in Mirli´s Lesecafé die eingefrorenen Finger an einer heißen Tasse Kakao auf und eventuell warten da auch ein paar…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich so weit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu…

Autorenseite

Meine erste große Liebe

Erste große Liebe. Die erste Note, der erste Takt und du hast mich. Die erste Note, der erste Ton und ich gehöre dir. Das erste Wort, die erste Strophe und wir werden eins. Brennende Körper, zuckende Finger, wippende Füße,…

Books

Mirli´s Lesecafé – Näher bei dir

Meine Lieben, herzlich willkommen zurück in Mirli´s Lesecafé. Endlich dürfen Cafés, Restaurants und Coffee Shops wieder geöffnet haben und um das gebührend zu feiern, ist heute open house in Mirli´s Lesecafé angesagt. Für diesen Anlass habe ich eine Geschichte…

Books

Mirli´s Lesecafé – Liebe findet uns

Meine Lieben, heute lade ich euch ein, mit mir gemeinsam zu träumen. Eigentlich wollte ich heute ganz groß den Gastgarten meines Lesecafés eröffnen, immerhin steht der Frühling in den Startlöchern und wir wollen doch alle nichts lieber, als diesen…