Browsing Tag

Liebe

Books

Mirli´s Lesecafé – Die Wahrheit über Liebe

Meine Lieben, es dürfte euch schon aufgefallen sein, dass meine Buchauswahl in Mirli´s Lesecafé immer etwas „Liebesroman-lastig“ ist. Das liegt daran, dass ich über Jahre hinweg eine sehr intensive Thriller Phase gepflegt habe, bis ich irgendwann nachts gar nicht…

Books

Mirli´s Lesecafé – Weil ich Layken liebe

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert und herzlich willkommen zurück in meinem Lesecafé. Ich versuche jetzt gerade ganz angestrengt, nicht mit denselben Worten zu beginnen, die mir immer auf der Zunge liegen, wenn wir es uns erneut gemeinsam mit einem Buch…

Books

Mirli´s Lesecafé – Julis Schmetterling

Meine Lieben, wie versprochen ist nun auch in Mirli´s Lesecafé der Frühling eingezogen. Ich gebe zu, die großen Fenster müssen noch geputzt werden, denn endlich scheint wieder die Sonne satt in unsere gemütliche Leseecke und schon sieht man all…

Books

Mirli´s Lesecafé – So geht Liebe

Meine Lieben, ich habe das Gefühl, die kuschelige Winterzeit in meinem Lesecafé neigt sich schön langsam dem Ende zu und bevor ich anfange, hier Tulpen und andere Frühlingsboten auf den Tischen zu verteilen, machen wir es uns doch ein…

Books

Mirli`s Lesecafé – Kirschroter Sommer

Meine Lieben, willkommen zurück in Mirli`s Lesecafé! Heute habe ich mal wieder ein ganz besonders Buch für euch bzw. eigentlich zwei besondere Bücher, denn es handelt sich hierbei um einen Zweiteiler. Seit ich „Kirschroter Sommer“ und den Folgeband „Türkisgrüner Winter“…

Books

Mirli´s Lesecafé – Caroline&West

Meine Lieben, dieser eine Moment, kennt ihr den, wenn ihr ein Buch zu Ende gelesen habt, die letzte Seite umblättert, realisiert, dass die Geschichte wirklich zu Ende ist, den Buchdeckel zuklappt und erstmal einfach nur dasitzt und das Buch…

Travel

Eine Liebeserklärung

Du hast mein Herz erobert und das schon lange bevor wir uns das erste Mal persönlich begegnet sind. Ich kann mich nicht einmal mehr an dieses erste Treffen erinnern, denn in meinem Kopf hat unsere Liebesgeschichte schon so viel…