Browsing Tag

Lebensschnipsel

Life&Style

Lebensschnipsel September 2020

Meine Lieben, das ist tatsächlich der erste Beitrag, den ich seit über einem Monat verfasse. Fühlt sich noch ein bisschen fremd und seltsam an, aber ich schätze mal, dass dieses Gefühl gleich wieder vergehen wird. Auch wenn es mir…

Life&Style

Lebensschnipsel August 2020

Meine Lieben, ihr dürft mir jetzt ruhig gerne den Mund zuhalten, aber solange ihr das nicht macht, sage ich es jetzt einfach und wahrscheinlich zum hundertausendsten Mal: wiiiiie kann es bitteschön sein, dass ich tatsächlich schon wieder einen Lebensschnipsel-Beitrag…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2020

Meine Lieben, ein ziemlich trubulenter Juli liegt hinter mir, der etwas anders abgelaufen ist bzw. sich etwas anders angefühlt hat, als geplant. Normalerweise ist der Juli für mich immer ein Ausnahme-Monat und steht 31 Tage lang unter dem Geburtstags-Glücksstern.…

Life&Style

Lebensschnipsel Juni 2020

Meine Lieben, auch wenn ihr in Kürze das Gefühl haben werdet, ihr hättet versehentlich den Mai-Rückblick oder sogar den April-Rückblick angeklickt aufgrund der immer selben Einleitung – was soll ich machen, momentan reiht sich ein ungewöhnlicher Monat an den…

Life&Style

Lebensschnipsel Mai 2020

Meine Lieben, „puh“ – das ist ehrlich gesagt alles, was mir momentan zum Mai einfällt. Reicht euch das oder wollt ihr mehr? Nein, Spaß, ich muss ehrlich gestehen, der Monat hat mich etwas überfordert. Erstens einmal war es so…

Life&Style

Lebensschnipsel April 2020

Meine Lieben, nun liegt er also hinter uns, der April, und es war der erste Monat (und hoffentlich wird es auch der einzige Monat bleiben), in dem gefühlt die ganze Welt stillstand. Während der März ein Auf und Ab…

Life&Style

Lebensschnipsel März 2020

Meine Lieben, lange habe ich herumüberlegt, wie ich diese Lebensschnipsel gestalten will. Keine Frage, der März war bestimmt der seltsamste und „unwirklichste“ Monat, den ich jemals erlebt habe, aber trotzdem – wie schon bei meinem letzten Rückblick – möchte…

Life&Style

Lebensschnipsel Dezember 2019

Meine Lieben, ich stecke gerade irgendwie in einem Zwiespalt, denn natürlich will ich euch meine Dezember-Highlights nicht vorenthalten, aber logischerweise werden diese sehr „weihnachtslastig“ sein und sind wir doch mal ehrlich, das Wort „Weihnachten“ kann doch Anfang des Jahres…

Life&Style

Lebensschnipsel November 2019

Meine Lieben, ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich beim Titelbild etwas geschummelt habe, aber irgendwie habe ich vom ganzen Monat November kein Foto von mir gefunden, weshalb mein Lieblingsfoto, das allerdings schon zwei Jahre alt ist, nun herhalten musste.…

Life&Style

Lebensschnipsel Oktober 2019

Meine Lieben, hach, was war das nur für ein wunderschöner Spätsommer, äääh Herbstbeginn meine ich natürlich, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin, also die Sache mit dem Herbst ist damit gemeint. Ich traue mich zu behaupten…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2019

Meine Lieben, nun ist er also da, der Herbst. Wer hätte gedacht, dass wir so schnell vom Sommer in diese Jahreszeit purzeln. Gefühlt ist das tatsächlich über Nacht passiert und auch wenn ich zuerst dachte, dass ich noch nicht…