Browsing Tag

saftig

Food

Mirli´s Bakery – cremige Topfenrolle mit Suchtfaktor

Meine Lieben, wer hat Lust auf den schnellsten, saftigsten, leckersten und am einfachsten zubereiteten Kuchen aller Zeiten? In diesem Fall gibt es übrigens nur eine richtige Antwort! Obwohl ich bisher noch so gut wie jedes meiner Rezepte selbst geliebt…

Food

Mirli´s Bakery – Zimtschnecken à la Mirli

Meine Lieben, für die Rezeptauswahl könnt ihr euch (unbekannterweise) bei meinem Mann bedanken. Da ich mich nicht zwischen Müsliweckerl und Zimtschnecken entscheiden konnte, habe ich meinen Telefonjoker gezogen und na ja, die Antwort kam ziemlich schnell und ohne lang…

Food

Mirli´s Bakery – Coconut Bread

Meine Lieben, Anfang des Jahres, als wir gemeinsam einen Bananen-Zimt-Kuchen gebacken haben, könnte es sein, dass ich bereits erwähnt habe, dass sich mein Mann jedes Jahr zu seinem Geburtstag einen Kuchen wünschen darf. Das gilt im Hause T. allerdings…

Food

Mirli´s Bakery – Zitronen-Topfen-Küchlein

Meine Lieben, was passiert, wenn ich für einen speziellen Anlass aka Muttertag ein paar Zutaten zusammenmische und das Ergebnis so lecker ausfällt, dass ich gleich am nächsten Tag für Nachschub sorgen muss? Ganz genau, ihr habt richtig geraten (glaube ich…

Food

Mirli´s Bakery – Himbeerige Ostern

Meine Lieben, eines haben Weihnachten und Ostern doch jedes Jahr gemeinsam – okay, nicht nur eines, da wäre ja auch noch der generelle religiöse Aspekt, den wir hier jetzt mal außen vor lassen, wobei das bei Weihnachten und Ostern…

Food

Mirli´s Bakery – American Blueberry Muffins

Meine Lieben, ich freue mich ja jedesmal, wenn ich wieder die Türen zu Mirli´s Bakery öffnen kann, aber diesmal freut es mich ganz besonders, denn warum ich gerade heute dieses Muffin-Rezept poste, hat einen ganz speziellen Grund, denn während…