Browsing Tag

Rührkuchen

Food

Mirli´s Bakery – Coconut Bread

Meine Lieben, Anfang des Jahres, als wir gemeinsam einen Bananen-Zimt-Kuchen gebacken haben, könnte es sein, dass ich bereits erwähnt habe, dass sich mein Mann jedes Jahr zu seinem Geburtstag einen Kuchen wünschen darf. Das gilt im Hause T. allerdings…

Food

Mirli´s Bakery – Bana-Coco-Ana Bread

Meine Lieben, könnt ihr bitte einmal kurz alles stehen und liegen lassen, aufstehen und applaudieren – ooooh yes, standing ovations bitte für diese absolut geniale Wortkreation und wo sind die kleinen Sherlock Holmes unter euch, die natürlich sofort wissen,…

Food

Mirli´s Bakery – Apfel-Marzipanbrot

Meine Lieben, könnt ihr euch noch daran erinnern, als wir im März gemeinsam Zitronenkuchen gebacken haben? Damals habe ich euch erzählt, dass ursprünglich mein Apfelbrotrezept am Plan gestanden ist, da aber mein männlicher Mitbewohner gemeint hatte, dass das viiiiiel…

Food

Mirli´s Bakery – mit Zitronenkuchen in den Frühling

Meine Lieben, eiiiiigentlich hatte ich fix vor, heute mein Apfelbrot-Rezept gemeinsam mit euch zu backen, allerdings hat der Einwurf meines mir angetrauten Mitbewohners, ob denn schon wieder Weihnachten sei, mich etwas verunsichert. Meiner Meinung nach passen “apfelige” Rezepte nicht…

Food

mit Banana Bread ins Karibikfeeling

Meine Lieben, wer außer mir hat momentan auch so richtig Fernweh, Sommer-Strand-und-Palmen Sehnsucht und kann sich nur mit körperlicher Gewalt davon abhalten, zum nächsten Flughafen zu düsen, die nicht vorhandenen Reserven abzuheben, in den nächsten Flieger zu steigen –…